Aller guten Dinge sind drei

06:30

Und zwar hatte die dritte Kollegin ihren runden Geburtstag und da habe ich mal wieder eine Explosionsbox gebastelt.
Allerdings wollte ich auch für sie eine entsprechende Box basteln und füllen und das war anfangs nicht so leicht, aber ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis und meine Kollegin hat sich auch sehr gefreut.

Euch allen ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen!
Corinna

 







Bildunterschrift hinzufügen

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wie immer, eine super schöne Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    bei dir gibt es ja viele runde Geburtstage in letzter Zeit. Deiner Liebe zu den Boxen kannst du
    mal so richtig nachgehen. Ein Pech, dass mein Runder schon so lange her ist ;)
    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja, ich werde die letzte sein, die dieses Jahr rundet und die nächste "Null" kommt ganz bestimmt.
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Eine ganz wunderbare Box zum runden Geburtstag:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Box.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin und schön dass du wieder vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Aller guten Dinge sind drei? Aber da steht doch 50 auf der Box?! *Lach!*.
    Die Box ist wieder soooo schön!
    Komm´ gut in die neue Woche liebe Corinna ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja genau, da steht eine 50 drauf; wo du Recht hast, hast du Recht.
      Vielen lieben Dank, liebe Sylwia.
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna,
    dass du ein Garant für ausgefallene Explosionsboxen bist, wissen inzwischen sicherlich ganz viele Blogbesucher(innen). Deine Ideen hierzu scheinen nie abzureißen. Sehr witzig fand ich die Umsetzung vergangener Tage mit Nagellack und Katze. ;)
    Diese Box ist hingegen besonders elegant. Toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Katrin.
      Schön, dass du wieder da bist und mir auch gleich wieder einen Kommentar da gelassen hast.
      Ist dir denn an der Box mit dem Nagellacke etwas aufgefallen?
      *neugierigbin*
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Ähm, aufgefallen sind mir viele Dinge. Was könntest du meinen? Die Sterne?

      Löschen
    3. *lach*und ich hätte geschworen, dass dir das Detail aufgefallen ist. Willst du nochmal raten oder soll ich es schreiben?
      Kleiner Tipp: schau dir die Nagellackflasche mal genauer an!

      Löschen
    4. *kreisch* Corinna, ich komme echt nicht drauf!
      Hast du dich eventuell von meinem Nagellackset aus dem Jahr 2015 inspirieren lassen (Stempelmotiv und Nagellackaufbewahrung)?
      Hier mal der Link zu meinem früheren Post:
      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2015/10/glanzende-nagel-zum-geburtstag-letzter.html
      Bitte aufklären! *lach*

      Löschen
    5. JETZT!!!!!! Ich hab's selbst rausgefunden! *strahl*
      Es ist die 50! *freu und hüpf* (vor Erleichterung, puh)

      Löschen
    6. JAAAA!!
      Hach, jetzt habe ich am Abend nochmal etwas zum Lachen gehabt; vielen Dank dafür!
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Box! Gefällt mir sehr....
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine neue Bloggerin, die mir einen Kommentar schenkt.
      Vielen lieben Dank, liebe Ingrid!
      LG Corinna

      Löschen
  8. Sehr sehr schöne Geburtstagsbox - schöner kann man einem runden Geburtstag nicht bedenken ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen