Meerjungfrauen

08:13

Ich bin ja Mutter von zwei Töchtern und bei der ältesten war Arielle, die Meerjungfrau ganz hoch im Kurs und ich bin damals auch ganz begeistert davon gewesen.

Ich hatte ja vor einiger Zeit bei Diana an der Kärtchenwoche teilgenommen ( ohne das ich das wusste, peinlich) und hatte da tatsächlich etwas gewonnen und u.a. waren dort diese zwei Meerjungfrauen dabei und die habe ich nun auf zwei Gutscheinkarten für meine Kolleginnen genutzt.

Eine habe ich auch schon bei der Empfängerin abgegeben und sie fand sie auch schön; ich auch und darum hatte ich mir dann doch eine von den Stanzen gegönnt; gestern kam mein Paket von Alexandra Renke an und jetzt kann ich weitermachen.

So und nun verabschiede ich mich und lasse die Bilder sprechen.







You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    das nennt man dann wohl erfolgreich "angefixt". :))))
    Aber bei dir sind die Meerjungfrauen ganz offensichtlich auch in den besten Händen, denn deine Karten hiermit sind klasse geworden. Hast du dir die Korallen-Stanzformen auch gegönnt?
    Mit welchen Wasserfarben arbeitest du denn? Das Ergebnis ist toll!
    Insgesamt zwei wunderschöne Gutscheinkarten (für ein Arielle-Musical womöglich? *zwinker*).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja, ich bin schnell angefixt und über die Meerjungfrau Stanze habe ich mich echt gefreut; ich habe aber nur eine der beiden Stanzen und zwar die von der pinken Variante.
      Jaaa, die Koralle hatte ich mir schon vorher gegönnt, weil ich die auch traumhaft schön finde.
      Ich aquarelliere mit Distress Inks, ich finde die toll und es geht auch schnell.
      Nein, die Gutscheine sind nicht für ein Musical, sondern da beide Kolleginnen Aquarien haben, war da ein Gutschein für einen Zoohandel drin.
      Liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen
    2. Die von dir ausgewählte Meerjungfrau ist auch eindeutig die elegantere. ;)
      Die Koralle finde ich auch traumhaft schön und freue mich schon darauf, sie häufiger bei dir zu sehen.
      Danke, dass du mir meine Fragen alle beantwortet hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Corinna,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
      Ich möchte dir auf diesem Wege auch einen tollen Sommer 2017 wünschen.
      Bis hoffentlich bald! :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Meerjungfrau wäre ich jetzt auch gerne ;-) dann könnte ich mich im kühlen Nass abkühlen und müsste nicht mehr raus ...
    Beide Karten sind sehr schön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia für deinen Kommentar.
      Hier scheint leider keine Sonne mehr, aber es ist schwül, da wäre ich auch gerne Meerjungfrau.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    das sind wirklich wunderschöne Karten geworden!
    Und auch wenn ich momentan Blautöne liebe, finde ich die pinkfarbene sehr sehr schön!
    Es ist immer wieder faszinierend: wir haben so viele Unterwasserkarten gesehen, und trotzdem hast Du etwas Neues geschaffen: jeder von uns ist einzigartig ... und Du auch!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      wie schön, ein Kommentar von jemand neuem auf meinem Blog; vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ja, manchmal helfen einem auch die Utensilien, mit denen man eben die Karten gestaltet, dass es eben irgendwie ganz einfach ist, schöne Karten zu gestalten.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Haha! Du machst mir Sachen! Aber ich kenne hier jemanden, der auch auf Arielle Meerjungfrau steht! UND sie ist nicht allein ;)
    Ich mag dein Werk sehr!
    Sonnige Grüße von den zwei Meerjungfrauen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sylwia!
      Ja, Arielle ist so ein schöner Film, ich weiß, dass ich damals für meine große Tochter zum Geburtstag eine Meerjungfrauen Party gemacht habe, hach...lange ist´s her!
      Liebe Grüße auch an deine kleine Meerjungfrau!

      Löschen
  5. WOW, ich bin schockverliebt. Die Karten sind so toll. Zum Glück muss ich mich nicht für eine entschheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Marita, ich habe mich auch gleich verliebt!
      Danke, dass du wieder vorbei geschaut hast und mir einen Kommentar da gelassen hast.
      LG Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna,

    nochmal ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte!
    ❤️❤️❤️❤️
    Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich von dir eine neue Karte bekomme

    Bleib so wie du bist und einen wunderschönen ersten Arbeitstag

    Ganz liebe Grüße

    Deine Kollegin Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du bist ja lieb, da meldest du dich extra an, um mir einen Kommentar zu schreiben; Dankeschön!
      Ich habe die Karte gerne gemacht und freue mich, dass sie dir auch gefällt!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Ich werde dich jetzt bestimmt mal öfters stalken 😍

      Löschen
  7. Wow, die Karten sind wunderschön. Arielle war mein erster Kinofilm :o).
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Ich kannte den Namen Luan vorher gar nicht. Hatte am Anfang ein wenig Mühe mit dem Aussprechen...aber mittlerweile geht's hihihi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, ich bin auch ganz verliebt in deine beiden Karten, sie sind soooo schön und ich freue mich, dass du mit der Unterwasserwelt so viel Spaß hast.
    Bin gespannt auf mehr und komme wieder vorbei ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen