Meerjungfrau #2

06:30

Ich liebe diese Stanze von Alexandra Renke und darum durfte sie noch mal zum Einsatz kommen und auch die Korallen durften mit auf die Karte!
Die Meerjungfrau ist wieder aus meinen Aquarellversuchen entstanden und ich finde, dass das Papier total super dazu passte und darum habe ich die Korallen aus dem schönen Türkis gestanzt.
Euch einen schönen Tag,
Corinna


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita!
      Danke, dass du wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die Muscheln sind ein Eyecatcher und ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich mag diese Farben auch sehr gerne, aber jetzt muss ich auch mal wieder etwas anderes machen.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Bin ich wieder richtig begeistert, ja das bin ich und du hast es mit deinen Korallen echt raus.
    Bitte zeig uns gerne noch mehr davon. Die Unterwasserwelt unterliegt einem ganz besonderen Zauber und ich schwimme gedanklich eine Runde mit ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen lieben Dank, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ich denke, dass die Meerjungfrau jetzt mal eine kurze Weile abtauchen wird, aber sie wird bestimmt auch wieder auftauchen.
      LG Corinna

      Löschen
  4. Richtig klasse!
    Ich bin verzaubert und infiziert ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      ja dann mal ran an die Meerjungfrau, ich bin gespannt auf deine Ideen!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    ich bin ganz begeistert von Deinem zauberhaften Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freue mich, dass du da bist und mit auch einen Kommentar geschenkt hast.
      Und ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte zu meiner Karte!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen