Clean and Simple

06:00

Ich mag diese Art Karten ja sehr gerne und da habe ich ein paar Restpapier genutzt und Blumen ausgestanzt und auch mal meine neue Stanze von Spellbinders.
Und ich habe dann auch mal wieder meine selbstgemachten Enamel Dots genutzt, warum sollen die ungenutzt in der Dose liegen?!

Ein Herzliches Willkommen auch an Katrin, die sich neu in meine Follower Liste eingetragen hat, ich freue mich, dass du da bist und mir vielleicht ab und an einen Kommentar schenkst!

Euch allen einen schönen Tag
Corinna





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Corinna,
    einen lieben Kommentar schenke ich Dir doch sehr gerne. Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Das Arrangieren der einzelnen Blätter und Blüten ist Dir ganz wunderbar gelungen. Toll.
    Liebe Grüße und bis bald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine CAS-Karten auch sehr gut :))) Eine wunderschöne Resteverwertung :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind so schön.
    In weiß kommen die Blüten richtig gut zur Geltung und ich werde auch mal mit s/w arbeiten.
    Du hast mich mit der Idee schön inspiriert ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna....
    so so schön...besonders gut gefällt mir weiss auf weiss auf weiss:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karten :) Mit s/w triffst du ja voll meinen Geschmack :)
    Resteverwertung par excellence!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und habe festgestellt, hier gefällt es mir, hier bleibe ich!
    Die Karten wirken so edel und stilvoll und wenn Du mal bei mir "stöberst" wirst Du feststellen, dass ich ein großer Fan der Botanical blooms bin. Die wirken doch immer!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna
    Wow, die Karten sind wunderschön. Mir gefallen die ausgestanzten Motive. Das sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    die Karten sind super schön.
    Ich ich liebe weiß und du kombinierst du die Sachen so schön!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karten alles andere als simpel.
    Beide sind ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen