Viva Espana

06:30

Ja, ich weiß, das ist nicht richtig geschrieben, aber ich habe keine spanische Tastatur.
Heute zeige ich euch mal wieder eine Explosionsbox und die ist folgendermaßen enstanden.

Letzten Donnerstag, kurz vor meinem Feierabend kommen 3 Kolleginnen aus der Mittagspause und sind ganz aufgeregt.
"Corinna, machst du bitte eine Box zum Thema Madrid für den 50. Geburtstag"
Ich glaube, ich habe ziemlich blöd geguckt, denn der Geburtstag war gestern und ich musste das ganze Wochenende arbeiten!
Ich hatte aber gleich eine Idee und konnte dann sogar das wasmir vorgeschwebt hat auch käuflich erwerben, aber danach klappte nichts mehr, wie ich es mir vorgestellt habe und es wurde ganz anders; ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, aber die Kollegen und auch das Geburtstagskind fanden die Box toll und da bin ich dann ja auch zufrieden :-)



Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    dir scheint auch keine Herausforderung zu groß und kein Thema zu schwer zu sein.
    Irre, deine Boxen sind immer erstklassig und fantastische Unikate.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie diese Auftragsarbeit ausgefallen wäre, hättest du mehr Zeit gehabt.
    Von mir bekommst du die volle Punktzahl, denn du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt und eine geniale Explosionsbox gestaltet. Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      zuerst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Glückwünsche; ja das war eine Überraschung als ich das erfahren habe.
      Und danke auch für das Lob, ich muss sagen, dass ich nicht ganz soo 100%ig zufrieden bin, denn mir sind noch einige Ideen eingefallen, aber die konnte ich nicht umsetzen.
      Aber wie gesagt, alle waren zufrieden und dann bin ich auch immer froh.
      Dir auch liebe Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  2. Die Box ist traumhaft schön. Die Vorgaben hast du ganz toll umgesetzt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita!
      Ja, rot und gelb sieht zusammen schon toll aus und man kann auch ohne Stanzen das Wort Madrid schreiben.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Sehr cool und ein Farbwunder vom Feinsten ;)
    Wer was kann, der wird halt auch gefragt und du kannst es einfach.
    Ich freue mich über dein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kann, der wird auch gefragt; gefällt mir sehr gut, aber manchmal zweifele ich doch.
      Aber ich freue mich, dass du die Farben auch magst, das sind ja eigentlich nicht meine Farben, aber das sieht wirklich toll aus!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Haha, das ist der Knaller!
    "Corinna, machst du bitte eine Box zum Thema Madrid für den 50. Geburtstag" - alsooo, wenn das jemand das packt, dann du!!!
    Ich hätte wahrscheinlich nö! gesagt ;)
    Aber du machst das mit Links! Die Box ist grandios geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia.
      Ich muss sagen, dass ich kurzfristig auch echt verzweifelt war und gedacht habe, wenn es nicht klappt, dann mache ich eine Karte; aber ich bin immer froh, wenn die Kollegen sich freuen; wenn die wüssten, was andere so zaubern....
      Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Meerbusch!
      Corinna

      Löschen
  5. Hallo Corinna,

    wow, ist diese Box toll geworden. Die passenden Farben zum Land und ein Stier zu der (unsinnigen) Tradition.
    Ganz großes Kino, toll

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Ja, die "Tradition" ist absolut unsinnig und auf die Schnelle ist mir nichts eingefallen; Schinken in die Box packen, ginge schlecht ;-)
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Etwa Schinken vom Stier?*gröhl*

      Löschen
    3. Ja, Serrano Schinken, meinten die Kollegen*lach*
      Aber ich bin Vegetarier, also nix mit Schinken!

      Löschen
  6. Wow, ganz großes Kino, liebe Corinna!!
    Quasi auf Kommando aus dem Boden "gestampft"... perfekte Umsetzung des Themas...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      schönes Wortspiel; aus dem Boden gestampft, das gefällt mir!
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Ich liebe es ja ebenfalls Boxen zu gestalten. Die Umsetzung ist dir sowasvon klasse gelungen...Respekt. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen