Happy Planner

18:21

ich bin ja auch ein großer Fan von meinem Happy Planner und da ich noch jede Menge Reste zu verwerten habe, habe ich gedacht, dass ich damit ja auch mal meine Woche im Happy Planner verzieren kann; ich muss sagen, dass hat viel Spaß gemacht und ich denke, das mache ich demnächst noch mal.
Euch noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Corinna



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Corinna,

    klasse ist dein Planer geworden, da kann man wirklich gut Reste verwerten.
    Sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Petra!
      Ja, mir gefällt die Idee auch sehr und da ich ja viele Reste habe, werde ich wohl noch einige Seiten so gestalten.
      LG Corinna

      Löschen
  2. Sehr liebevoll gestaltet und die Idee mit der Resteverwertung gefällt mir auch richtig gut.
    So einen Planer könnte jeder gut gebrauchen bei den vielen Terminen und Geburtstagen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana!
      Ja, und ich habe ja auch noch andere Ideen, um Reste zu verwerten, aber so spart man sich im Internet Sticker zu kaufen :-)
      Liebe Grüße und bis bald!
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    Resteverwertung der schönsten Art und noch dazu für dich selbst!
    Wenn du allerdings jede Seite so liebevoll ausdekorierst, wird dein Planer bald in keine Tasche mehr passen, geschweige denn zugeklappt werden können. :)
    Am besten jeden Tag schön bekleben, dann ist kein Platz mehr für leidige Termine! ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Gestaltung und vor allem einen tollen Urlaubsstart.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen lieben Dank, das Wetter spielt zum Urlaubsstart ja auf jeden Fall schon mal gut mit.
      Ich habe ja leider nicht jedesmal so viel Zeit, um den Planner zu gestalten, aber wenn das zu dick wird, dann kann ich die abgelaufenen Seiten auch rausnehmen, sonst ist das wirklich zu dick, aber auch wenn ich das nicht gestalte, weil es ein Planner mit 18 Monaten ist.
      Ich schicke dir viele Grüße und danke dir für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Huhu liebe Corinna,
    dein Planer ist richtig klasse geworden!
    Die Farben und Design einfach ein Hingucker.

    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus...und macht Lust, es auch mal zu probieren.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen