Du kannst nicht immer 17 sein...

12:46

wer kennt den Song nicht?
Okay, einige von euch kennen den wahrscheinlich nicht, weil sie jünger sind als ich :-)



Meine Tochter ist ab heute 17 Jahre und da habe ich mich gestern Abend, während sie mit ihren Freunden in den Geburtstag rein gefeiert hat, mal eben an den Basteltisch gesetzt.
Wobei das auch nicht stimmt, denn mein Esstisch ist ja mein Basteltisch und der war ja schon geschmückt, also habe ich auf dem Boden sitzend auf meinem Bett gebastelt.

Und ich habe ein paar von den Stanzteilen benutzt, die ich bei Diana gewonnen hatte und gestern in meinem Briefkasten gefunden habe; Danke noch mal für die schönen Sachen!
So und bevor ich jetzt zur Arbeit gehe und die Teenies noch mal schlafen und chillen, denn bei uns hat es heute Ferien gegeben, kommt jetzt auch endlich mal die Karte!



Ich wünsche allen, die jetzt Ferien/Urlaub haben eine schöne gemeinsame Familienzeit und hoffentlich tolles Wetter!
Liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ganz toll, liebe Corinna. Relativ schlicht gehalten, aber die Wirkung ist wunderbar.
    Schön gekleckst hast du außerdem (hoffentlich nicht gestern Abend auf den Boden!).
    Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und schöne Ferien.
    Mit einem Ohrwurm (so ein Mist!) verabschiede ich mich und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich werde sie ausrichten.
      Und nein, die Kleckse sind nicht gestern Abend entstanden, das war Resteverwertung!
      Vielen lieben Dank für die Zeit, die du dir immer nimmst, um mir einen Kommentar zu schreiben!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Hallo Corinna,

    wunderschön zart sieht deine Karte geworden, das Blau sieht toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* mein dummes Gesicht hättest du jetzt gerade sehen sollen, als ich nur den letzten Kommentar von dir gesehen habe:-)
      Vielen lieben Dank für dein Feedback!
      Das Blau ist mein erster Aquarellversuch und ich muss sagen, ich mag es sehr!
      Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Glückwunsch an deiner Tochter. Eine tolle Karte hast du für sie gemacht und der erste Aquarellversuch ist dir super gut gelungen. Daumen hoch.
    ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita und auch für die Glückwünsche von meiner Tochter.
      Und ich wünsche euch auch eine schöne Ferienzeit, vielleicht sehen wir uns ja bald!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,
    auf dem Boden sitzend... das finde ich ganz schön gemütlich, aber nur mal zwischendurch ;)
    Wie schön, du hast mit Aquarellfarben gespielt und gleich auf Anhieb so schön!!!
    Diese angenehme Ton-in-Ton Farbharmonie ist dir gut gelungen.
    Da hat sich deine Tochter sehr gefreut und ich freue mich, dass du von deinem Gewinn gleich was eingesetzt hast.
    Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemütlich auf dem Boden sitzen...als ich 17 war, war das defintiv leichter:-)
      Vielen lieben Dank für dein Lob, das mit der Aquarelltechnik macht wirklich Spaß und ist soo einfach.
      Danke auch für die Glückwünsche und liebe Grüße an Dich,
      schönes Wochenende, Corinna

      Löschen
  5. Naja, den Song kenne ich nicht :o). Aber ich kenne das, wenn der Esstisch der Basteltisch ist. Am Boden sitzend basteln, das könnte ich wohl nicht...meine Beine schlafen immer ein hihihi
    Deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir, dass du das Lied nicht kennst, aber du bist ja auch viel zu jung dafür :O), der Smiley hat mir gut gefallen, da musste ich das gleich kopieren.
      Ich habe nicht das Problem, dass meine Beine einschlafen, sondern dass ich nicht mehr gut aufstehen kann!
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  6. O wie schön...tolle Karte. Mir gefällt die Umsetzung total gut. Schlicht und elegant...aber trotzdem mit besonderem Effekt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen