Alle Neune....

14:33

eine liebe Kollegin hatte Geburtstag und da habe ich mal wieder den Geburtstagskuchenbausatz gebastelt, ich bin gespannt, was sie sagt, wenn sie das in ihrem Fach finden wird!

Und schon bin ich wieder weg und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Corinna


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Super, Corinna! Die Farben sind klasse, aber auch der Materialmix (Cardstock, strukturierter Cardstock, Vellum, Filz...) begeistert mich.
    Dass du die Ränder der Kegel noch schwarz gefärbt hast, ist toll. So heben sie sich noch besser ab.
    Ein insgesamt sehr stimmiges Design.
    Dass ich mir noch einen Blick ins Innere deiner Box gewünscht hätte, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;)
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dich ist immer Verlass; mal wieder mein erster Kommentar!
      Der Blick ins Innere ist eigentlich immer der gleiche, darum habe ich das nicht gepostet.
      Aber vielleicht fällt dir ja noch etwas auf, was ich erst beim Aufräumen meines Esstisches festgestellt habe.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Klar, Corinna, dir ist ein Kegel abhanden gekommen. *lach* Aber ich muss ja nicht gleich jede Leserin mit der Nase darauf stoßen. Das überlasse ich gerne dir. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. P.S. Und im Innern ist wieder ein Stier zu finden? *gröhl*

      Löschen
    4. Hahaha, schön, dass dir das gleich aufgefallen ist.
      Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich diese Schachtel nachts um 0.30Uhr fertig gestellt habe.
      Nein, ein Stier ist nicht drinnen*Lachmichweg* sondern ein Brownie, Geburtstagskonfetti, Kerze und Streichhölzer.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  2. Ich mag deine Werke (und das weißt du ja), weil sie immer etwas ganz besonders sind!
    Ich drück dich ganz feste meine Liebe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja das weiß ich doch!
      Euch noch eine schöne Zeit und danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Eine super Idee, liebe Corinna!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee. Das gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen