Weil es so schön war...

06:30

habe ich gleich noch einen Ribba Rahmen gestaltet, diesmal zur Geburt.
Die Farben waren vorgegeben, aber ich muss sagen, dass mir die Kombi auch gut gefällt!

Schmilzt nicht weg und sucht euch ein schattiges Plätzchen!
Liebe Grüße 
Corinna



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. der Rahmen ist zuckersüß.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita!
      Fühl dich virtuell gedrückt, das ist dann auch nicht so warm, wie in echt *lach*
      LG Corinna

      Löschen
  2. Ich kann dich wieder sehen! *lach*
    Liebe Corinna,
    wenn das mal kein kleiner Mädchentraum geworden ist, dann weiß ich es auch nicht.
    Die Farben waren gewünscht, harmonieren aber perfekt miteinander.
    Sehr süß finde ich den Stempel "hallo Baby", da das ausgefüllte große "B" mich an die Silhouette einer schwangeren Frau erinnert. ;)
    Ja, die Fantasie geht mit mir wieder durch...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich wusste,dass du das schreibst; ist dir denn was aufgefallen, an mir?
      Ich werde den Tipp, ohne Glas zu fotografieren mal beherzigen, denn das sieht ja echt nicht gut aus, wenn sich das spiegelt.
      Stimmt, das B sieht aus wie sie Silhouette einer schwangeren Faru; wer weiß, vielleicht war das beabsichtigt?
      Liebe Grüße auch an dich
      Corinna

      Löschen
    2. Du spielst auf die Brille an, vermute ich. Da ich aber nicht weiß, ob du schon immer Brillenträgerin bist, habe ich es nicht erwähnt.
      Oder neue Frisur? Sonnenbrand? Nasen-OP? Frisch von der Fußpflege? *lach*
      Ich hoffe, du klärst mich noch auf.

      Löschen
    3. Genau, alles richtig*lachmichschlapp*
      Nein, die Brille trage ich nur zum Lesen, aber auf der Arbeit habe ich eine Lesehilfe und die ziehe ich eben nur an wenn ich kassieren muss und nicht zum Einpacken!
      Schönen Tag noch für dich!

      Löschen
  3. Hallo Corinna!
    Ich komme über Diana zu dir gehopst... sehr schön hast du es hier, da werde ich gerne öfter wiederkommen!
    Der Rahmen sieht klasse aus, ich habe noch keinen gemacht, aber wenn ich das so sehe... 😉 einfach schön 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      da freue ich mich,dass es dir hier gefällt und du dich als Follower eingetragen hast; Herzlich Willkommen!
      Ja, die Rahmen sind echt schön zu verschiedenen Anlässen, vielleicht probierst du es dann auch mal.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. So zuckersüß liebe Corinna!
    Du hast den Rahmen mit so viel Liebe gestaltet, es ist kein Wunder, dass man sofort verzauber ist.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      schön, dass du mal wieder vorbei schaust und vielen lieben Dank!
      Drück dich,
      Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,

    toller Rahmen und ein so schönes Geschenk !
    DAnke für die Inspiration !
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Carol!
      Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße und vielleicht sehe ich ja auf deinem Blog auch bald mal so einen Rahmen :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Ja, dieser Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. So ein liebevolles Geburtsgeschenk, ach ich schwärme...
    Deine Farbkombination ist wirklich perfekt, denn so kommen die Daten viel besser zur Geltung.
    Sehr sehr schön, liebe Corinna.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen