Geburtstage

07:00

stehen bei mir im Sommer massig an und darum kann ich euch heute - Überraschung- wieder eine Explosionsbox zeigen.

Meine Schwägerin ist 23 Jahre jung geworden und da ich Geld im Umschlag langweilig finde, habe ich mich entschlossen, eine Box zu basteln.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!

Liebe Grüße Corinna




Das war im untersten Tortenstück als Überraschung

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Klasse, eine sehr schöne Idee, liebe Corinna. Die Box ist total gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  2. traumhaft schön. Die farben gefallen mir sehr gut. Dir einen schönen Pfingstmontag.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen lieben Dank. Das schöne Schimmerpapier habe ich in meinem lokalen Bastelshop gefunden.
      Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Feiertag!
      Drück dich
      LG Corinna

      Löschen
  3. WoW Corinna!
    Ich glaube ich muss Mal wieder Geburtstag haben ;)
    Deine Projekte sind mega-schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe <3
      Ich schulde dir eh noch eine Geburtstagskarte; Asche auf mein Haupt!
      Aber bald sind ja Ferien, da werde ich gerne mal vorbei kommen!
      Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsttage,
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Vielen Dank nochmal hab mich sehr über diese schöne Überraschung gefreut:* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch, dass du mir hier einen Kommentar schenkst und mich besucht hast!
      LG Corinna

      Löschen