Der erste...

07:00

runde Geburtstag, der in diesem Jahr statt gefunden hat, war der von meiner Freundin und da habe ich zur Feier des Tages eine...nein, keine Explosionsbox, sondern meinen ersten Ribba Rahmen gestaltet.
Nichts aufwendiges und die Idee mit dem Geld ist auf Pinterest gefunden worden, aber meine Freundin hat sich gefreut und mir gefällt das auch; ich glaube, da werde ich noch den ein oder anderen Rahmen gestalten.
Euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße 
Corinna


Da ich das auf der Arbeit gefüllt und verpackt habe, spiegele ich mich leider in dem Rahmen

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. wunderschöner Rahmen liebe Corinna.
    sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Sonnige Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  2. So ein tolles Geschenk. Die Idee muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da bin ich mal gespannt, wann ich so etwas bei dir bewundern kann.
      Lg Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    das ist eine super Idee und die hast du perfekt mit deinen Stil umgesetzt.
    Ein Geldgeschenk so liebevoll zu "verpacken", das merke ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Diana!
      Ja, ich glaube, ich mache davon noch weitere Rahmen!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Ich kann dich sehen! :)
    Liebe Corinna,
    ich stelle mir gerade vor, wie du den wunderschön dekorierter Bilderrahmen überreichst und dabei nicht mit deinen (eventuell sehr hohen) Absätzen klapperst, sondern mit dem verpackten Geschenk. *lach*
    Eine super Idee, ein Geldgeschenk originell zu überreichen. Für eine Hochzeit wäre das bestimmt auch ein tolles Gemeinschaftsprojekt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es befürchtet, dass man mich sehen kann, aber die spiegeln halt; aber schön, dass du dich noch nicht davon gemacht hast*lach*
      Stimmt, diese Rahmen kann man echt sehr schön, für alle Zwecke nehmen.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Im Gegenteil, es war Grund genug, erst recht zu bleiben (und gaaanz genau zu schauen, hihi).
      Ich habe für Fotos nicht selten das Glas einfach entfernt, um die Spiegelung zu vermeiden.
      Aber schöner sieht es MIT Glas aus. :)
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Meine Bemerkung zu deinem Kommentar hättest du nicht so ernst nehmen müssen, liebe Corinna. Sie war scherzhaft gemeint! :)))

      Löschen