Zum 70. Geburtstag

06:00



für die Bekannte meiner Schwester durfte ich wieder eine Karte basteln und habe auch ein paar Reste verwendet und meine geliebten "Botanical Builders" und das ist daraus entstanden.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und schicke euch viele Grüße
Corinna

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    viel zu viele Wochen haben wir auf einen Post von dir warten müssen. Ich hatte schon geglaubt, du hättest dich vorzeitig in eine Sommerpause verabschiedet. ;)
    Und dann meldest du dich gleich wieder mit so einer edlen Karte zurück. Diese Blüten- und Blätterstanzformen habe ich selbst nicht, aber sie begegnen mir auf meiner Blog-Runde immer mal wieder und ich finde sie wirklich sehr schön.
    Deine zurückhaltende, zarte Farbenwahl passt perfekt zu den goldenen Akzenten.
    Dass du die glitzernde 70 in einem kreisrunden Ausschnitt platziert hast, gibt der Karte noch einen zusätzlichen "Pfiff". :))
    Eine "runde" Auftragsarbeit, die du gekonnt gemeistert hast.
    Ich hoffe, du darfst dich auf ein paar freie Tage am Stück freuen (ist bei dir ja leider eine Rarität).
    Ich wünsche dir Sonne und gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine Besuche und lieben Kommentare, Corinna. Schön, wieder von dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      Es freut mich, dass dir die Karte gefällt, ist nichts Neues, aber ich mag diese Art Karten.
      Nein, Sommerpause habe ich noch nicht, mir war einfach nicht nach bloggen, sondern einfach nur Leben und dann kommen ja immer die ein oder anderen Widrigkeiten dazu; du weißt wie es manchmal ist.
      Nein, ich habe leider keine freien Tage am Stück, aber dafür habe ich Pfingsten frei!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Klar, das kennen wir doch alle. Ich freue mich auch auf die Pfingstferien meiner Kinder und auf eine wohl verdiente Auszeit.
      Dass du Pfingsten ein paar freie Tage genießen darfst, freut mich wirklich sehr für dich, Corinna.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. wunderschön und edel. Schade, das Botanical Builders uns nun schon verlässt. Zum Glück habe ich die aber schon.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin auch froh, dass ich das Set habe, ich liebe das einfach!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    schön, dass du wieder da bist.
    Deine Karte mit den schönen Blumen ist wunderschön.
    Außerdem gefällt mir die "70", die man im Inneren der Karte wieder findet, das sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte total schön.
    Sie hat was sehr edles...aber auch fröhliches

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen