Mal wieder....

06:00

eine Explosionsbox, durfte ich für die Tochter meiner Kollegin basteln.
Ich muss sagen, dass ich diese Boxen wirklich sehr gerne bastele, aber mich immer schwer tue, wie ich die Box gestalten soll.
Meine Kollegin meinte auf meine Frage, wie ich sie denn gestalten sollte, du machst das schon, die Boxen sind immer schön; das setzt mich ja gar nicht unter Druck ;-)

Ich habe da auch nichts spezielles gemacht, denn diese Art Box habe ich schon diverse Male im WWW gesehen, aber ich muss sagen, ich bin wirklich nicht gut in Mathe und das Auto hat mich echt an den Rand des Wahnsinns gebracht.

Aber es hat sich gelohnt, denn meine Kollegin war begeistert und ich freue mich immer, wenn das was man gebastelt hat auch gefällt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche; schmelzt nicht weg, bei den tropischen Temperaturen!
Liebe Grüße
Corinna


Ich habe die Box von außen extra schlicht gestaltet






Hier kann man die Box fast in voller Größe sehen

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. eine traumahft schön Box. Das Auto habe ich schon oft bewundert, aber mich noch nie daran gewagt.
    Dir einen schönen TAg
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marita!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    super schön und echte Fleißarbeit, Liebe und Muse... das braucht es schon für so ein tolles Werk.
    Auf damit in den 7. Himmel ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana!
      Ich glaube, die beiden sind schon im 7. Himmel und ich habe mich einfach gefreut, dass es gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    wunderschön ist diese Box. Unheimlich aufwendig und liebevoll gestaltet, klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Petra!
      LG Corinna

      Löschen
  4. Wow - wie schön! Da hast du dir ja eine riesen Arbeit gemacht - schaut aber echt fantastisch aus ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Eunice!
      Stimmt, das war Arbeit, das Auto war für mich echt schwierig, aber es hat ja dann doch irgendwie geklappt.
      LG Corinna

      Löschen
  5. Mal wider... eine wunder-, wunderschön!
    Geniales Projekt liebe Corinna ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du liebe, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      LG Corinna

      Löschen
  6. WOW! Die Boxen-Queen hat wieder zugeschlagen! :)
    Liebe Corinna,
    ein ganz zarter und romantischer Traum ist entstanden. Toll! Da fehlen mir ein wenig die Worte. Und das mir! *lach*
    Großartige Arbeit von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank wieder für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe noch einige Boxen vor mir in den nächsten Monaten, aber so aufwändig wird das nicht mehr werden.
      Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag,
      Corinna

      Löschen