Was bin ich

06:30

hieß ja mal eine Sendung in den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten.
Vielleicht könnt ihr ja erraten, was der Kollege meiner Schwester beruflich macht?
Euch allen einen schönen Tag 
Corinna




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Vielleicht gibst du uns einen kleinen Tipp, Corinna: Was macht denn DEINE SCHWESTER beruflich? *lach*
    Ich tippe mal auf Fahrradgeschäft ... Werkstatt ...
    Er könnte aber auch ein Mitglied einer Diebesbande sein, die sich auf Fahrräder spezialisiert hat (und die in unserer Gegend derzeit ihr Unwesen treibt). SCHERZ!
    Deine Karte ist auf jeden Fall klasse! Ist der Wochenplan komplett gestempelt?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      was habe ich gerade herzhaft gelacht; klar ich bastele ja für jeden egal, was der beruflich macht; Diebesbande! Hahahaaa!
      Meine Schwester arbeitet in einem Spielzeugladen, der aber auch Räder verkauft und er ist dort in der Werkstatt und repariert und montiert eben die Räder.
      Der Wochenplan ist nicht gestempelt, sondern ist ein DSP von Simple Stories, wenn ich mich richtig erinnere, das habe ich mal als Schnäppchen bei TK Max ergattert.
      Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast!
      Einen schönen Tag, hier regnet es leider.
      LG Corinna

      Löschen
    2. Das wäre doch mal eine ganz besondere Herausforderung, für die man schon über den eine oder anderen Schatten hätte springen müssen. ;)
      Danke, dass du das Rätsel um den Beruf UND den Wochenplan gelöst hast. Auch wenn mich brennend interessiert hätte, worauf deine anderen Leserinnen getippt hätten. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Mh, da kannst du mal sehen, wie müde ich heute morgen noch war; da habe ich tatsächlich schon gleich den Beruf verraten :-)
      Aber so schwer war das ja dann doch nicht!
      LG und ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    ich hätte auch auf Reparatur von Rädern getippt, auf eine Diebesbande wäre ich allerdings nicht gekommen*lach* Katrin und ihre Fantasie, tzeee...
    Ich finde das Fahrrad total schön und der der Style deiner Karte gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, die Katrin hat halt auch bei Rätseln immer eine kreative Idee!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      LG Corinna

      Löschen
  3. ...eine wunderschöne Karte, liebe Corinna!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen