Neues Papier

06:30

habe ich auf dieser Karte ausprobiert und was soll ich sagen.....ich LIEBE es!!

Das schimmert so toll und ich weiß, dass man es wahrscheinlich gar nicht so gut auf dem Bild sieht, weil ich ja mit dem Handy fotografiere, aber es ist wirklich ein Traum!

Und an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Diana bedanken, denn sie hat mir von dem tollen Laden in unserer Nähe erzählt und da gibt es soooo viele tolle Papiere und andere kreative Helfer, da werde ich bestimmt öfters hinfahren.

Bei all der Begeisterung, dass ich mit Diana wieder eine neue Bastelfreundin gefunden habe und das sogar in meiner Nähe, habe ich völlig übersehen, dass ich auch neue Follower habe.

Liebe Karin und liebe Conny , ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und hoffe, dass ihr euch hier gerne umseht!

So, nun aber genug geredet, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Corinna


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr, sehr schön, liebe Corinna. Das Papier sieht toll aus und auch die Farbkombi finde ich total schön....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia.
      Ja, ich finde die Farben auch einfach Hammer, schade, dass es die nur in 3 Farben gibt.
      Aber vielleicht entdecke ich ja noch weitere Farben, wenn ich nochmal in dem Laden bin.
      LG Corinna

      Löschen
  2. Schöne Karte und mein Neid gehört dir - ich hätte auch soooo gern ein paar wohnortnahe Basteverrückte um mich ;) Ist bestimmt mit Gold nicht aufzuwiegen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      ja, das mit Diana war wirklich Zufall und ich bin froh, dass sie sich bei mir gemeldet hat.
      Man kann sich gegenseitig motivieren und defintiv habe ich schon viele gute Tipps bekommen.
      Stimmt, Bastelverrückte in der Nähe sind echt toll!
      LG Corinna

      Löschen
  3. super schöne Karte. Die Farben sind so schön kombiniert. Freut mich, das du nun eine Bastelverückte in deiner Nähe gefunden hast. Das ist schon was tolles, wenn man mal sich mal schnell treffen kann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    das Papier ist so schön und es hat diesen gewissen Streichelfaktor und dann schimmert es auch noch dazu.
    Deine Karte damit ist toll geworden, zarte Farben für einen bemerkenswerten Geburtstag.
    Für mich war es ein schönes Vergnügen und wir müssen das bald wiederholen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen