Konfirmation

06:00

sind hier ja meistens im Mai und da habe ich gleich mal wieder das schöne Papier genutzt und eine Karte damit gebastelt.
Habe ich irgendwann mal erwähnt, dass ich Grüntöne liebe? :-)
Euch einen schönen Tag und viele Grüße
Corinna



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow! Die ist ja mal toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. super schön. Die gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Corinna. Grün ist eine tolle Farbe zur Konfirmation. Die Tropfen harmonieren perfekt mit dem schimmernden Papier. TOLL!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Grün mag ich auch und dieses Grün kommt richtig gut zur Geltung mit dem Himalaja-Blüten-Papier.
    Ganz toll ist sie geworden, bin begeistert ;) liebe Corinna.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    dieses Papier hat eine tolle Struktur. Ich habe es zwar noch nie im Original gesehen, aber es sieht sehr interessant aus. Mit leichtem Schimmer oder Glanz und mehreren Schichten? Ich muss mich wohl mal schlau machen...
    Auf jeden Fall ist dir hiermit eine sehr schöne Karte zur Konfirmation gelungen.
    Ich hoffe, du kannst dich auf erholsame Ostertage freuen, Corinna. Genieße die Zeit!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen