Geburtstagskuchenbausatz

06:30

mal anders, habe ich mir gedacht und aus der Fensterschachtelstanze, eben einen solchen für meine Kollegin gebastelt.
Was soll ich sagen?
Sie werkelt sehr gerne mit Holz und macht super schöne Sachen und was lag da näher, als eben eine solche Box zu basteln und sie hat sich sehr gefreut; und das widerum hat mich gefreut.

Im inneren der Box war diesmal ein Mini Brownie, denn da ich meinen Meerschweinen etwas Sägespäne geklaut hatte, musste da ein kleiner Kuchen rein, der eben verpackt ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,
viele liebe Grüße Corinna



 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Originell liebe Corinna!
    Gefällt mir sehr gut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    das sieht ja nett aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die gefällt mir super gut, liebe Corinna :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Kollegin konnte sich auch gar nicht mehr einkriegen, denn sie bekommt jedes Jahr etwas gebasteltes von mir.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. So eine süße Idee und wirklich mal was anderes mit der Boxstanze.
    Du machst dir Gedanken über die Menschen um dich herum und dann entsteht einfach Liebevolles aus deiner Hand und die Beschenkten können sich richtig freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Diana, da werde ich ja ganz rot!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Ich hoffe, deine Meerschweinchen sitzen jetzt nicht auf dem Trocknen! ;)
    Toll, wie du das Hobby deiner Kollegin bei deiner Umsetzung berücksichtigt hast. Und das bis ins letzte Detail, sprich bis hin zu den Sägespänen. Deine Box mit dem etwas anderen Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir sehr gut, Corinna.
    Liebe und heute sogar sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      hahahaha, wieder herzhaft gelacht, die Schweine haben schon noch Streu!
      Ich habe aus der Box auch meine diesjährigen "Osternester" gebastelt, ich finde, dafür eignet sich die Box ganz gut, so für kleine Aufmerksamkeiten.
      Viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Super Idee in der Sechseckbox.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia.
      Das ist eigentlich aus Zeitgründen entstanden, denn ich hatte zuviele Boxen gebastelt und zu wenig Zeit gehabt.
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  7. Super Idee in der Sechseckbox.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, einfach nur der Börner!!!Ich finde deine Idee und Ausführung total wunderbar. ❤ Der Hardwood passt auch super!
    Wer sich darüber nicht freut ist selber schuld.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Melanie für deinen enthusiastischen Kommentar!
      Der Hardwood ist aber gar nicht von SU ;-)
      Aber wie ich ja schon geschrieben habe, die Kollegin hat sich wirklich gefreut.
      Ganz liebe Grüße auch an dich
      Corinna

      Löschen
  9. Liebe Corinna, einfach nur der Börner!!!Ich finde deine Idee und Ausführung total wunderbar. ❤ Der Hardwood passt auch super!
    Wer sich darüber nicht freut ist selber schuld.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee....und so klasse umgesetzt.
    Wunderschön gemacht...da hat sich die Beschenkte bestimmt mega gefreut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen