Frohe Ostern

09:05

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, viele bunte Eier, leckere Schokonester und Zeit mit euren Lieben!

Danke auch für eure netten Kommentare, ich freue mich immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir ein paar Zeilen schreibt!


Liebe Ostergrüße Corinna





You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Auch dir ein schönes Osterfest mit allem, was dazu gehört, liebe Corinna.
    Die Karten sind ja total süß...*verliebtbin*

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kersten,
      vielen lieben Dank, für deine Ostergrüße!
      Ich freue mich, dass du die Karten auch magst.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    gerade kommt die Sonne zum Vorschein und dann weiß ich, bei dir scheint sie auch ;)
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    Dieses Papier ist echt toll und deine Karten gefallen mir ganz besonders gut damit.
    Du hast es sogar geprägt wie ich sehe, auch mal eine tolle Idee.
    Wenn du wieder fährst, ich komm' gerne wieder mit dir ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ja, die Sonne war tatsächlich auch hier zu sehen.
      Aber ich habe mir heute einfach nur einen faulen Tag gemacht und das war auch mal schön.
      Ja, ich melde mich gerne bei dir, wenn ich mal wieder fahre; kann vielleicht auch bald sein ;-)
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. wunderschöne Osterkarten. Das papier ist so schön.
    Dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita für deinen Kommentar und auch für deine schöne Osterkarte!
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  4. Wunderschöne Osterkarten, liebe Corinna! Und das Beste: ich habe sogar eine von Dir bekommen!!!! Ganz unverhofft! Ich habe ich riesig gefreut (ach was, ich freue mich immer noch!!!)
    Liebste Grüße und schöne Restostern
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen lieben Dank, da werde ich ja ganz rot.
      Ich freue mich, wenn ich dir eine Freude gemacht habe, dann war es nicht umsonst.
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    was für eine große Freude: ICH durfte eine der glücklichen Kartenempfängerinnen sein! *strahl*
    Ich habe mich sogar gleich mehrfach gefreut: Ich habe nun die Möglichkeit, das besondere Papier in natura unter die sprichwörtliche Lupe nehmen zu können. Und ich kann deine Begeisterung verstehen, denn es ist wirklich sehr schön!
    Außerdem konnte ich sehen, dass du dich erfolgreich an die Lackpünktchen gewagt hast. :))
    UND ich hatte großen Spaß an den vielen bunten Ostereiern, die mir beim Öffnen entgegengerollt kamen. *lach*
    Dein Ostergruß ist wunderschön, Corinna. Zu gerne wüsste ich, ob die witzigen Hühner ein Stempelmotiv sind. Ob du es mir wohl verrätst?
    Herzlichen Dank für die sehr gelungene Osterüberraschung!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deine herzlichen Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      *lach* du bist die erste, die die bunten Eier erwähnt hat!
      Und ich freue mich auch, dass ich dir ebenfalls eine Freude machen konnte und für deine netten Worte, da werde ich ja ganz rot.
      Ich freue mich auch, dass dir die Lackpünktchen aufgefallen sind, aber da muss ich auch noch mal üben, aber es macht sehr viel Spaß; aber stimmt, man muss sehr gut lüften!
      Die witzigen Hühner sind ein Stempelset von Inkystamps und die haben mir gut gefallen; freut mich, dass du sie auch magst.
      Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Jetzt, wo du es erwähnst, erinnere ich mich an Carmens Stempelset mit den Hühnern! Ich liebe ihre Stempel und besitze viele von ihr. Doch diesen Hühnern habe ich kaum Beachtung geschenkt. Ein Fehler!? Toll, dass ich sie nun abgestempelt in sehr schöner Farbkombi vor mir habe. :)
      Danke, wir hatten schöne Familientage und dürfen uns nun sogar noch auf eine Ferienwoche freuen.
      Du hast dir heute einen faulen Tag gegönnt, konnte ich oben lesen. Den hast du dir auch verdient! Bloß kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Tolle Karten liebe Corinna!
    Und eine kommt mir besonders bekannt vor - lieben Dank dafür ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ja so toll...ich mag die zarten Farben und sie sind originell.

    AntwortenLöschen