Taufe #1

06:00

Meine erste Taufkarte ist mit der schönen Stanze von der Renke Manufaktur enstanden und dann auch für die Enkeltochter meiner Kollegin.
Ich habe die Stanze schon so oft bewundert auf verschiedenen Karten zu verschiedenen Anläßen und darum musste ich sie mir einfach gönnen.

Meine Kollegin war auch ganz begeistert und das freut mich dann immer sehr!

Euch allen eine schöne Restwoche und hoffe, es geht euch gut!
Liebe Grüße
Corinna




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Corinna,

    ich hoffe dein Bastelzimmer steht und du konntest Ordnung schaffen?
    Wunderschön und zart ist die Karte , einfach perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich freue mich, dass du wieder hier vorbei schaust;-)
      Nein, ich habe mein Bastelzimmer immer noch nciht fertig, aber ich muss mehrere Anschaffungen machen und darum dauert das etwas länger.
      Ich freue mich aber, dass dir meine Karte auch gut gefällt!
      Liebe Grüße an dich,
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    von dir mal wieder etwas zu lesen und zu sehen, freut mich ganz besonders. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast inzwischen die Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Oder suchst du dein Bastelmaterial noch aus Kisten heraus bzw. musst dir aus diesem Grund Neues kaufen, weil du nichts mehr findest? *lach*
    Diese Stanzform war eine der ersten aus der Manufaktur, die bei mir eingezogen ist. Ich kann deine Verliebtheit also gut nachvollziehen.
    Toll, wie du die Flügel eingesetzt und damit eine wunderschön zarte Taufkarte gestaltet hast. Das kleine Herz ist noch das "i-Tüpfelchen".
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich freue mich, dass auch du wieder deine kreativen Werke zeigst!
      Ich suche meine Sachen in der Tat immer noch aus Kartons und Kisten, aber ich muss halt noch sparen; es müssen mehrere Anschaffungen getätigt werden.
      Ich musste die Stanze also nicht kaufen, weil ich nichts gefunden habe, sondern wirklich, weil ich sie so zauberhaft finde.
      Danke, dass du immer hier so regelmäßig vorbei schaust und mir auch einen Kommentar schenkst.
      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
    2. Hast du meine Antwort auf deine Frage schon gelesen, Corinna? Solltest du noch Fragen dazu haben, immer her damit! :) Gerne helfe ich dir weiter.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Hallo Katrin,
      nein, ich habe deine Antwort nicht gelesen, wo hast du das denn geschrieben?
      Danke aber nochmal für das Angebot.
      Ganz liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen
    4. Huhu Corinna, ich hatte dir gestern direkt auf deinen Kommentar geantwortet. Schau hier:
      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/03/7-tage-7-sketche-6-tag.html
      Ganz liebe Grüße! :)
      Katrin

      Löschen
    5. Liebe Katrin,
      das ist ja lieb, dass du dich noch mal meldest, aber ich kann da nur lesen, dass du auf dem Zahnfleisch gehst und ob du den Kontakt zu deiner Tochter herstellen sollst, mehr kann ich nicht lesen.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
    6. *gröhl* War 'ne anstrengende Sketchwoche, Corinna! :))
      Ich habe dir den falschen Link geschickt, sorry. Hier ist der richtige Post:
      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/03/gastdesigner-nss.html
      LG Katrin

      Löschen
    7. Gefunden, Danke!
      Diese ganz normale Acetatfolie meinst du bestimmt oder?
      Ich habe am Wochenende frei, aber einiges zu basteln, aber das probiere ich auf jeden Fall aus!
      Drück Dich und nochmal danke
      Corinna

      Löschen
    8. Genau, Corinna. Dann musst du auch nur ganz leicht die Folie in den Händen wölben, dann rutschen dir die Dots schon fast entgegen. :) So zumindest meine Erfahrung.
      Dann wünsche ich dir nochmals viel Spaß beim Austesten. Ist ja auch eine viel angenehmere WE-Beschäftigung als Kisten auspacken. ;)
      Ganz besonders liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. eine traumhaft schöne, zarte Taufkarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna
    Deine Karte ist wirklich ganz zauberhaft. Die Engelsflügel liebe ich auch sehr.
    Da ist dir etwas ganz wunderbares vom Bastel- oder Küchentisch gehüpft.
    Bin gespannt auf dein Bastelzimmer wenn es fertig ist.
    Ganz herzliche Grüße
    Melanie 🌸

    AntwortenLöschen
  5. WOW kann ich nur sagen.
    Da ist dir mit wenigen Mitteln eine absolut traumhafte und zauberhafte Karte gelungen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen