Nochmal

06:00

müsst ihr euch eine Karte meiner Nichte anschauen, denn das ist die Karte, die meine Tochter ihrer Cousine geschenkt hat.

Und ich will heute auch nicht viel schreiben und darum bin ich auch schon wieder weg und schicke euch allen viele Grüße!




Corinna

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wieder eine tolle Karte, auch die gefällt mir so richtig gut.
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    diese Karte ist auch wieder so schön. Ich mag das klecksige und den Mix.
    Super schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.
      Ich mag auch solche Karten gerne,aber eben auch die CAS Karten.
      Ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  3. Deine Nichte hat sich aber über viele sehr schöne Karten aus deiner "Feder" freuen dürfen, liebe Corinna. Auch diese ist wieder richtig klasse!
    Du scheinst einen kreativen Lauf zu haben. Schön, dass du deinen Blog gerade so fleißig füllst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja gerade war ich gut im Flow, wer weiß was kommt; dieses Wochenende muss ich arbeiten und werde wohl nicht zum Basteln kommen.
      Dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  4. Perfekte Karte zum 18.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen