Männerkarte

06:00

Und noch ein Geburtstagskind bekam eine Karte von mir gebastelt.
Der Freund meiner Schwester hatte auch Geburtstag und da habe ich mich mal wieder an einer Männerkarte versucht.
Ich habe bei Carissa diese Karte gesehen und da sie mir sehr gut gefallen hat, habe ich sie mit meinen Bastelutensilien nachgebastelt.
Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt, also ihm hat sie sehr gut gefallen; er wusste nicht, dass ich Karten gestalte.

Euch einen entspannten Tag und viele liebe Grüße
Corinna




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Da warst du aber fleißig. So viele Karten die du uns in den letzten gezeigt hast. Die Karte von heute gefällt mir wieder super gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte einen guten "Run", aber dieses Wochenende wird nichts mit Basteln.
      Danke, für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße und gute Besserung,
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    ich LIEBE diese Farben! :) Und überhaupt, deine Karte ist großartig und nicht "nur" für Männer! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich werde ganz rot, vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!
      Liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen
  3. Wow!
    Love it Corinna!!!
    Das Design und die Farbwahl....hmmmm.... Ein Traum!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Tolle Farben und Zusammenstellung! Gefällt mir auch sehr gut 😃
    Herzliche Grüße
    Christine 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Christine, dass du doch wieder zum Kommentieren kommst.
      Und ich freue mich auch, dass dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße auch zurück und ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna,
    da bin ich richtig froh, Deinen Blog gestern zufällig entdeckt zu haben. Wunderbare Idee hast Du verwirklicht. Ich mag Deinen Stil und Deine Vielseitigkeit sehr.
    Die Karte hier ist total schick. Etwas schräg Aufzukleben fällt mir immer noch sehr schwer. Hier auf Deiner Karte passt es perfekt.
    Bis bald. Ich stöbere jetzt noch etwas bei Dir herum.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen