Kirschblüten

06:30

Fast hätte ich vergessen, diese Karte auf meinem Blog zu posten, aber da ich Kirschblüten liebe, ging das auf keinen Fall.

Ich liebe ja diese tollen Blüten, die Farbe und finde, sie läuten so langsam den Frühling ein.

Und dann ist mir eingefallen, dass ich ein Stempelset von Altenew habe, wo eben dieser Zweig und die Blüten dazu enthalten sind und da habe ich den endlich mal wieder genutzt und diese Karte ist entstanden; einige von euch habe sie ja schon bei Instagram gesehen.

Ich wünsche euch eine -hoffentlich- sonnige Woche und sende euch viele Grüße
Corinna

 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. STARK! Eine ganz tolle Karte, liebe Corinna. Die Stempel sind wunderschön und du hast sie perfekt in Szene gesetzt. *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Da ich Kirschblüten auch soo sehr mag, hoffe ich, dass du noch weitere Kärtchen mit diesen Stempeln entstehen lässt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein tolles Kärtchen liebe Corinna!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Karte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Kirschblüten-Karte und sie hat einen Hauch von Japan.
    Da würde ich gerne mal hinreisen und jetzt bringst du mich hier so schön zum Träumen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kärtchen :) Kirschblüten mag ich auch sehr gern! Die schreien nach Frühling und laden zum träumen ein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    tolle Farbe und interessante Technik.
    Gefällt mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal: Sehr, sehr schön, liebe Corinna :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll...ein richtiger Hingucker.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht ist der kirschblütenzweig. Gefällt mir, genau meine Farben
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle und zarte Karte,liebe Corinna,mir gefällt sie sehr. Ich bin gespannt womit du und bald wieder beglückst. :) Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, herzlichst, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Kirschblüten sind hübsch. Das macht Lust auf Frühling.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön, liebe Corinna!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen