Inspirationen

07:00

hole ich mir nicht nur von Pinterest, sondern auch bei YouTube.
Und da habe ich diese Art Karte gesehen, ich glaube es war bei Jennifer McGuire und da habe ich die dann halt mit meinen Mitteln umgesetzt.
Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden und  ich wollte sie euch endlich mal zeigen.
Euch einen schönen, entspannten Samstag
liebe Grüße Corinna 


 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. eine tolle Karte liebe Corinna,
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar!
      Liebe Grüße und weiter gute Besserung,
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    ganz anders als deine letzten Karten, die Farbe ist toll und der schlichte Stil gefällt mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      stimmt, ganz anders als die letzten ist diese Karte, aber ich freue mich, dass dir diese Karte trotzdem gefällt!
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  3. Ui, Corinna,
    die ist aber schön!
    Was ganz Besonderes....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin!
      Ich habe mich gefreut, dass du mit einen Kommentar da gelassen hast.
      LG Corinna

      Löschen
  4. Das nenne ich mal eine gelungene One-Layer-Card, Corinna! Hier gefällt mir überraschenderweise sogar die Farbe Lila. :)
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, auch wenn er für dich wohl erst einmal arbeitsreich sein wird. :(
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lila ja gerne und freue mich, wenn dir die Farbe hier auf der Karte auch gefällt.
      Es ging mit arbeitsreich, war ja leider kein so tolles Wetter dieses Wochenende.
      Viele liebe Grüße Corinna

      Löschen