Happy 18

06:00

Meine Lieblingsnichte ist volljährig geworden und da habe ich mir natürlich besonders viel Mühe mit der Karte gegeben.
Die hat allerdings mein Vater ihr geschenkt, ich wollte mich eigentlich gar nicht trennen :-)
Ich mag solche Art Karten und hoffe, mir gelingen noch mehrere solcher Karten!

Meine Geschenkbox die sie von mir geschenkt bekommen hat, zeige ich euch morgen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, 
liebe Grüße
Corinna




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Karte ist so toll, Corinna. Ich kann verstehen, dass du dich gar nicht trennen wolltest. Ich mag grafische Elemente sehr (und habe, wenn ich mich nicht täusche, sogar die von der verwendete Stanzform, hihi).
    Für eine 18-jährige hast du ein cooles Design gewählt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich werde ja ganz verlegen, so viel Lob!
      Meine Nichte hat sich aber auch sehr gefreut und das hat mich gefreut.
      Liebe Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  2. Die Karte ist grandios!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia für dein Kompliment!
      Und auch für die Sonnenstrahlen, die sind angekommen und ich schicke dir viele liebe Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  3. Sehr schön die Gold/Weiss Kombi.
    Da wird sie sich sehr gefreut haben, ein bisschen majestätisch..
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja witzig, denn majestätisch passt, meine Nichte hatte sich ein Krönchen gewünscht!
      Danke dass du wieder vorbei geschaut hast, liebe Melanie, ich freue mich, von dir zu lesen.
      Liebe Grüße auch an dich
      Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,

    diese Karte ist doch bei deiner Lieblingsnichte gut aufgehoben! Sie gefällt mir sehr gut. Gold und rosa, sehr chic!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!
      Ja, ich finde die Farben auch chic zusammen, obwohl ich ja eher der Silber Typ bin.
      Liebe Grüße an dich
      Corinna

      Löschen
  5. Die Karte für deine Lieblingsnichte ist wunderschöne. So schöne Farben.
    Liebe sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita!
      Ich freue mich, dass dir die Farben auch gut gefallen!
      Und auch für dich sonnige Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Das ist vielleicht eine coole Karte Corinna! Gigantisch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Corinna!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen