Geburtstagsbox

06:00

Wie ich euch ja versprochen habe, zeige ich euch heute die Box, die meine Nichte bekommen hat.
Ich bin dem Stil treu geblieben, habe nur die Farben geändert; ich bin gespannt, wie euch die Farbkombi gefällt!
Die Anleitung für die  Box findet ihr hier bei Janas Bastelwelt 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Corinna 




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Box. Da hat sich deine Lieblingsnichte bestimmt sehr drüber gefreut.
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marita!
      Ja, sie hat sich gefreut und auch über den Inhalt.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Bei soviel Glitzer kann sich kein Mädchen gegen Begeisterungsstürme wehren ;)
    Sehr schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eunice!
      Einen schönen Abend wünsche ich dir,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    ich finde das obere der Box, die man leider nicht ganz sieht, total klasse. Hier gefallen mir die Farben, die verschiedenen Formen und die Glitzer18.
    Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra!
      Stimmt man sieht nur das obere, aber ich habe es einfach nicht geschafft, dass ich die Box irgendwie so platzieren kann, dass man auch die ganze Box und das innere sehen kannM ich fotografiere immer noch mit meinem Handy.
      Freut mich aber, dass dir die Farben auch gefallen.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  4. Farbkombination und Gestaltung auch bei der Box super, liebe Corinna 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich kann mich nicht entscheiden, noch eine tolle Karte zum 18.
    Wieder sehr schöne Farben ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen