Freunde

07:00

sind ja so ziemlich die wichtigsten Menschen, denen man nach seiner Familie Vertrauen schenkt.
Als ich noch jünger war, habe ich die Leute immer beneidet, die eine ganze Menge " Freunde" hatten; heute weiß ich, dass ich nicht zig Freunde brauche, sondern mir reicht meine Handvoll Freunde völlig, denn ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann.

Eine meiner wenigen  Freundinnen hatte Geburtstag und da habe ich ihr natürlich auch eine Karte gezaubert und sie hat sich auch sehr gefreut!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir feiern heute den 18. Geburtstag meiner Nichte.
Liebe Grüße Corinna




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die ist ein Traum liebe Corinna...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir einen gute Wochenstart,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    das sieht zauberhaft aus, der gestreifte hinterlegte Kreis, die Goldsprenkel und diese Blumenpracht.
    Eine tolle Karte!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Petra!
      Kaum zu glauben, was man alles kreiert, wenn man so aus Kisten suchen muss ;-)
      Eine gute Woche wünsche ich dir,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  3. Deine Karte ist ein Träumchen, liebe Corinna.
    Tolle Gestaltung und alles absolut harmonisch.
    Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Kommentar, es freut mich, dass du wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  4. Sehr schön geschrieben, liebe Corinna und deine Karte ist ganz wunderschön geworden. Ich liebe die Blüten weiß auf weiß. Mit den goldenen Tupfen hast Du dem Ganzen noch etwas edles verliehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich mag auch gerne weiß auf weiß, aber manchen gefällt es eben nicht, wenn alles so einheitlich ist.
      Ich freue mich aber, dass du das auch magst und danke dir für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Corinna

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Corinna! Die vom letzten Post natürlich auch :))) Bin ein bisschen im Kommentier-Rückstand ;))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank, liebe Christine für deinen lieben Kommentar!
      Das ist doch auch nicht schlimm, wenn du mal nicht kommentierst, manchmal hat man auch was wichtigeres zu erledigen.
      Liebe Grüße und starte gut in die neue Woche,
      Corinna

      Löschen
  6. Hallo Corinna,
    eine wunderschöne Karte für deine Freundin!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich auch mal neue Kommentar zu lesen!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Liebe Corinna,
    auch diese Karte ist wunderschön.
    Mit deinen Worten hast du genau meinen Nerv getroffen. Ich sehe das ganz genauso.
    Hab eine schöne Woche.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja scheinbar noch mehr gemeinsam, liebe Melanie, als nur das Basteln.
      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir auch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  8. WOW, die Karte ist ein Traum.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank liebe Marita für das dicke Lob!
      Viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen