Einfach

06:00

Ich bin ja immer ganz begeistert, was manche von euch so alles auf die Karten zaubern, ich mache das auch gerne, aber manchmal finde ich, dass so ganz einfache und simple Karten auch was besonderes haben.
Diese Karte finde ich einfach, aber trotzdem gefällt sie mir gut; manchmal ist weniger mehr!
Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Corinna




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Einen zarten Blumenregen hast du auf dein Kärtchen gebracht, liebe Corinna. Mir gefällt es ausgesprochen gut, auch weil du passend zur gestanzten Blüte die Stempel gewählt hast (die Form ist hier noch einmal wiederzufinden, toll).
    Übrigens: Die angeblich "einfachen" oder "simplen" Karten sind oftmals sogar die schwierigsten! ;)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Katrin
    P.S. Das gute Lüften nach DEM Experiment nicht vergessen! ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Lüften; das ist übrigens die Gelegenheit meine Nagellacksammlung mal etwas zu minimieren, denn in meinem Job hält Nagellack eh nicht lange.
      Vielen lieben Dank auch wieder für deinen Kommentar!!!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Corinna. Ich finde auch, mehr braucht die Karte nicht. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia.
      Es freut mich, dass dir die Karte auch gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Liebe Grüße Corinna

      Löschen
  3. ...eine Farbe in verschieden Abstufungen und das auf einem weißen Kartenrohling, kann nur zu einem schönen Ergebnis führen. Glamour geben dann noch die Halbperlen, ganz edel.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris.
      Ich freue mich, dass du meinen Blog besucht hast und mir auch einen Kommentar da gelassen hast.
      LG und ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,

    diese zarte Blumenvariante finde ich toll, auch zum bevorstehenden Frühling. Ich kann Katrin nur zustimmen, einen schlichten Stil zu kreieren, ist manchmal schwieriger.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich finde diese Blumenstanze total schön und hoffe, ich kann demnächst noch weitere Karten damit gestalten.
      Ich freue mich, dass dir die Karte auch gefällt.
      Dir auch noch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  5. Ich finde die Karte ist perfekt gestaltet und ist total schön :)
    Manchmal ist weniger einfach mehr!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh,da werde ich ja ganz rot; vielen lieben Dank Eunice für deinen netten Kommentar.
      Ich schicke dir auch viele Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  6. Da hast du recht. Oft ist weniger mehr. Die Karte gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen