Baby #2

07:00

Hallo zusammen,
ich zeige euch heute mal Variante Nummer 2 der Babykarten, die ich für die Kollegin meiner Schwester gebastelt habe.
Ich habe wieder den einzigen Elefantenstempel genommen, den ich habe und den Elefanten ausgeschnitten und habe beschlossen, dass ich mir definitiv ein Set mit Kindermotiven zulegen werde.

So, nun aber genug der Worte und euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße, Corinna




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde den kleinen Dickhäuter sooo süß! Deine Babykarte ist toll geworden, liebe Corinna.
    Ein Babystempelset werde ich voraussichtlich so schnell nicht brauchen. Schade, wenn ich den Elefanten so sehe...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      na ja, ich persönlich brauche auch keine Babysets mehr, aber da ich ja auch immer mal für Kollegen oder Verwandte etwas basteln darf, lohnt es sich schon.
      Schön, dass du wieder da bist!
      LG und ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  2. total süß. Den Elefanten habe ich schon öfters bei dir bewundert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, ich finde den Elefanten auch total knuffig!
      LG Corinna

      Löschen
  3. so adorable...love how the twine behind looks like a heart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Karen,

      you´re right, the twine really looks like a Heart; I didn´t notice that before :-)
      Greetings, Corinna

      Löschen
  4. Richtig, richtig süß :) Den Elefanten fand ich bei einer deiner letzten Karten schon so niedlich! Schöne Karte :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice!
      Schönes Blogfoto übrigens :-)
      LG Corinna

      Löschen
  5. Der Kleine ist so was von süß! Eine tolle Karte liebe Corinna!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, schön, dass du hier vorbei geschaut hast und danke für deinen lieben Kommentar!
      Schönes Wochenende, Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna,
    diese Karte ist ja sooooo herzallerliebst!
    Wo hast du denn diesen süßen Elefanten her....zu knuffig!!!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    so süß der kleine Elefant, der sich natürlich wunderbar auf Babykarten macht.

    LG PETRA

    AntwortenLöschen