Zum Geburtstag

07:01

Meine Freundin hatte mich gefragt, ob ich ihr eine Karte zum 1. Geburtstag ihres Neffen machen könnte.
Da ich im Moment ja überall Kisten mit meinen Bastelsachen herumstehen habe,weil ich ja mit meinem neuen Bastelreich noch lange nicht fertig bin , musste ich mich erstmal durch die Kartons suchen.
Und da ich ja so gut wie gar keine Kindermotive habe, musste ich etwas improvisieren und das ist dabei heraus gekommen.


 Tut mir leid, dass die Bildqualität so schlecht ist, aber ich hatte mal wieder nur mein Handy und es wurde nicht besser.

Euch allen einen schönen Tag,
Corinna

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Corinna,

    ich kann mir vorstellen, dass es doch einige Kartons zum "wühlen" gab?
    Die Karte ist sehr süß mit dem Elefanten, den Ballons und Sternen.
    Hab einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Petra, ich hatte einige Kisten zum Wühlen, aber der Elefant ist eben der einzige Stempel mit dem Kindermotiv.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
      lg Corinna

      Löschen
  2. Ist die süüüüß, liebe Corinna 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, liebe Christine!
      Dir auch liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, Marita!
      Einen schönen Tag,
      LG Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,
    die Karte ist mega süß!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      freut mich, dass die Karte so gut ankommt.
      Meine Woche hat gut begonnen, ich habe heute frei!
      LG und einen schönen Tag
      Corinna

      Löschen
  5. Süße Elefanten, Ballons und Sterne gegen doch einfach IMMER! Zuckersüße Karte :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice!
      Muss ich mir merken, mit den Sternen, das war eigentlich anders in meinem Kopf!
      LG Corinna

      Löschen
  6. Meine Güte, Corinna, ist der Elefant putzig! Da hast du wahrlich zu den richtigen Materialien gegriffen (trotz Renovierungsstress)!
    Zuckersüß die Kombi aus den Motiven und Farben. Der kleine Mann, der sich über diese Karte freuen darf, hat vielleicht auch noch nicht sehr viel mehr Haare als der kleine Dickhäuter, hihi.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen und Vorankommen! ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      doch der kleine Mann hat schon einen richtig dicken Haarschopf :-)
      Danke, ich hoffe, ich kann am Wochenende wieder etwas weiter werkeln!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  7. Liebe Corinna,

    der Elefant ist aber super süß, die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingeborg, es freut mich, dass du die Karte magst.
      LG Corinna

      Löschen