Renovierung

09:00

Hier ist es ja wieder still geworden und ich dachte, ich zeige euch mal, was ich so gemacht habe.

Ich hatte ja Anfang des Jahres Urlaub und eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, endlich mein Bastelzimmer in Angriff zu nehmen.
Eigentlich wollte ich ja nur streichen, aber dann habe ich mich doch entschieden, dass ich -zum ersten Mal in meinem Leben-tapezieren werde.
Ich habe nur eine Wand tapeziert und es ist nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden.

Die Möbel sind noch nicht da, ich weiß ja noch nicht genau, wie und was ich mir kaufen möchte, aber wie heißt es so schön? Kommt Zeit, kommt Rat!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    toll, dass du uns an der Umgestaltung deines Kreativreichs teilhaben lässt (ich schaue soo gerne durchs Schlüsselloch, hihi). :)
    Eine super schicke Tapete hast du dir ausgesucht. Ich bin ganz neugierig darauf, wie dein Zimmer möbliert aussehen wird (die Leiter zähle ich mal nicht zum Mobiliar dazu ;)). Wirst du uns noch einmal einen Einblick gewähren, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind? Bitttteeeeee! :)
    Vergiss nicht, auch mal die Füße hochzulegen, damit du nach deinem Urlaub nicht erneut Urlaub zur Erholung beantragen musst. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich konnte nicht erkennen, weshalb du nicht zufrieden mit deiner Arbeit sein könntest. Sieht doch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön wieder von dir zu lesen; ich freu mich.
      Und danke für die vielen lieben Worte und natürlich lasse ich euch an der weiteren Entstehung teilhaben.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir *frohes schaffen*. Wenn alles wieder an Ort und Stelle ist, macht das werkeln dann um so mehr spaß.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kersten,
      ja, ich feue mich auch schon sehr, wenn es denn dann mal fertig ist!
      Danke für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende,
      LG Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich mit meinem Papa früher tapeziert habe, war das ätzend!*lach* Das hast du toll hinbekommen. Die passenden Möbel wirst du bestimmt finden, ich bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe meiner Mutter auch immer beim Tapezieren geholfen, aber ich habe scheinbar nicht so gut aufgepasst, denn ich kann nur gerade tapezieren.
      Dir einen schönen Restsonntag,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  4. das wird bestimmt ein wunderschönes Bastelzimmer. Bin schon ganz neugierig, wie es aussehen wird, wenn es ganz fertig ist.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hoffe auch, dass es ein schönes Zimmer wird!
      Dir einen schönen Sonntag,
      liebe Grüße Corinna

      Löschen
  5. Das sieht nach Arbeit aus meine liebe Corinna!
    Bin ebenfalls gespannt, was du schönes aus der Baustelle machen wirst!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird auch noch Arbeit werden, aber ich hoffe, es wird schön und ich finde auch viele schöne Sachen für das Zimmer!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Corinna

      Löschen