Männerkarte

07:00

Gute Morgen meine Lieben,
da mein Neffe gestern 21 Jahre jung wurde, habe ich noch schnell am Morgen eine Karte für ihn gebastelt, die Idee habe ich so ähnlich mal auf Pinterest gesehen.

Als er den Umschlag öffnete meinte er, die ist doch von dir Corinna, oder?
Ja, auch die Jugend erkennt schon, wenn ich gebastelt habe:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
liebe Grüße an euch alle da draußen
Corinna


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. eine tolle Karte. Das weiße Papier ist das geprägt oder gibt es da so fertig zu irgendwo?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      danke für deinen Kommentar. Das Papier ist geprägt von mir.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Sehr klasse, Deine coole Karte :))) Glück für Deinen Neffen, dass er eine so kreative Tante hat :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Na ja, ich bin ja auch nicht immer kreativ, manchmal bin ich eine nervige Tante :-)
      LG Corinna

      Löschen
  3. Huhu Corinna,
    Sterne mag ich sehr und deine Farbwahl ebenfalls. Eine tolle Männerkarte!
    Die Prägung erinnert mich an ledern bezogene Türen in den gaaanz hohen Chefetagen, wie man sie aus Filmen kennt. :)) Cool!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      stimmt, wo du es sagst, das könnte man schon mal denken, dass es diese Prägung von so schicken Türen ist.
      Freut mich, dass dir die Karte auch gefällt.
      LG Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,

    hast du wieder aus deinen Kisten kramen müssen, oder ist dein Zimmer inzwischen eingerichtet?
    Toll ist diese Prägung auf dem Papier, eine schöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      hahaha, ich muss immer noch aus den Kisten suchen, aber ist nicht mehr ganz so schlimm. Nächste Woche muss das Auto in die Werkstatt und zum TÜV und dann kann ich mal langsam anfangen, was geht und auch gefällt.
      Danke, für deinen Kommentar und dir auch ein schönes Wochenende,
      LG Corinna

      Löschen