Baby

07:00

Ich habe ja gar keine Menschen mehr in meinem Umfeld, die noch Babys bekommen, aber die Kollegin meiner Schwester hat letzte Woche eine kleine Tochter bekommen.

Und da habe ich mich mal wieder durch meine Kisten gewühlt, ja immer noch, aber das dauert noch eine Weile, bis ich wieder alles da habe, aber es geht schon.

Da ich auch nicht wusste, welche Karte meine Schwester sich so vorgestellt hat, habe ich schon mal 2 verschiedene gemacht und ich hoffe, ich bekomme auch noch eine Variante hin, bis die Karte den Besitzer wechselt.

So und nun endlich die Karte.

 Euch einen guten Start ins Wochenende, 
liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Babykarte liebe Corinna.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
      GLG zurück
      Corinna

      Löschen
  2. Eine richtig süße Babykarte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    wann hat denn das Kistengewühle endlich ein Ende?
    Eine wunderschöne Karte ist bei dir entstanden, die zarten Farben passen perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja, ich weiß es auch noch nicht, wann genau ich nicht mehr in den Kisten suchen muss, aber wenigstens weiß ich, wo ich die Sachen finde :-)
      LG Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,
    trotz erschwerter Bedingungen schaffst du es, detailreiche und schöne Karten zu werkeln.
    Ich hoffe, das "Chaos" hat bald ein Ende und alles findet Platz in Regalen und Schränken.
    Erhole dich gut!
    Ein sonniges Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      lange kann es nicht mehr dauern, bis endlich Regale oder/ und Schränke einziehen.
      Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende und sende viele Grüße zu dir!
      Corinna

      Löschen
  5. Sehr süß, liebe Corinna :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christine!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen