Überraschungen

10:00

mochte ich früher nicht wirklich gerne, aber je älter ich werde, umso schöner finde ich es, wenn ich dann doch mal überrascht werde.

In diesem Jahr haben mich gleich zwei liebe Menschen überrascht, meine Schwester Verena und meine Tochter Melly.

Ich habe nämlich von beiden einen Adventskalender bekommen und mich sehr gefreut, dass ich dieses Jahr auch jeden Tag ein Tütchen öffnen darf; vielen lieben Dank ihr beiden!


Das ist der Kalender von meiner Schwester
Und das ist die Adventskalenderkiste von meiner Tochter
 Ihr seht, meine Familie kann auch kreativ :-)
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße Corinna

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. da hast du aber schöne Überraschungen bekommen. Nun darfst du sogar pro Tag 2 Türchen öffnen. Beide Kalender sind sehr schön. Die Adventskalenderkiste ist genial. Das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freue mich jetzt schon darauf, dass ich morgen wieder meine Tütchen/Päckchen öffnen kann.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    bei deiner gesamten Familie scheint kreatives Blut in den Adern zu fließen! :)
    Toll, dann trefft ihr euch sicher hin und wieder zum gemeinsamen Basteln. Schön, wenn man sein Hobby vor Ort mit lieben Menschen teilen kann.
    Ganz tolle Adventskalender haben dir deine Schwester und Tochter befüllt. Ein absoluter Augenschmaus! Ich wünsche dir gaanz viel Freude beim täglichen Beschnuppern und Auspacken.
    Ihr habt sogar eine "Adventskalenderkiste"! Vornehm, vornehm... ;)
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      stimmt, in meiner Familie sind einige kreativ, aber keine Ahnung von wem wir das haben ;-)
      Ja, die Adventskalenderkiste ist echt die Überraschung gewesen und jeden Morgen, nach den Zahlen suchen, hach da fühle ich mich gleich wieder wie ein Kind!
      Dir auch ein schönes Adventswochenende,
      liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    Du kannst das ja gut haben :)))) Sehr schön, alle beide :) und sogar mit Hirsch ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja, der Hirsch ist klasse, gell?
      Ich habe mich riesig gefreut, dass meine Schwester sich die Mühe gemacht hat und dann auch noch Rotkehlchen, die liebe ich ja auch...
      Dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. Ohhh, wie schön liebe Corinna! Da geht einem doch das Herz auf, wenn man von seinen Lieben mit Gebasteltem beschenkt wird?
    Was da wohl alles drin ist?*neugierigfrag*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, die Freude war wirklich groß und ich freue mich nach wie vor jeden Morgen, wenn ich die Kalender sehe.
      Also bisher waren da Kuschelsocken, Washitape und Süßes drin :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    das ist aber wirklich eine gelungene Überraschung. Beide Kalender sehen superschön aus. Da hast du wirklich kreative Schätze um dich herum. Ich freue mich sehr für dich, gerade weil dieses Jahr vielleicht auch schwierig für dich war.
    Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen zweiten Advent und mache jetzt mein nächstes Türchen auf.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Melanie. Ich habe mich gefreut, dass du hier vorbei geschaut hast und mir dann auch noch einen Kommentar da gelassen hast.
      Ich hoffe, du hast auch was schönes in deinem Kalender gefunden?!
      Dir und deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna,
    die Adventskalender sind so genial! Absolut toll geworden!
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche viel Spaß beim Türchenplündern ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia!
      Ja, das macht total viel Spaß, jeden Morgen ein Tütchen zu suchen und zu öffnen.
      Drücker zurück und einen schönen 2. Advent <3
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen