Schnee- Explosion

07:00

oder doch ganz einfach eine Explosionsbox, mal wieder.
Da meine Tochter im Januar einen Skiurlaub geplant hat, dachte ich mir, dass eine Explosionsbox mit Thema Skihütte nett wäre.
Und dann bin ich doch an eben jener Skihütte fast verzweifelt und dachte, ich bekomme es niemals hin.

Meine Tochter hat sich aber sehr gefreut und mir netterweise auch die Fotos gemacht, denn das habe ich im Weihnachtstrubel nicht mehr geschafft.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und schicke viele Grüße,
Corinna





 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, wie schön, liebe Corinna. Das ist ja ein ganz tolles Werk. 😍 bin hin und weg...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia. Es freut mich, dass dir die Box auch gut gefällt.
      LG Corinna

      Löschen
  2. Wahnsinn, Die Box ist der Knaller. So schön und so viele liebevolle Details.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der Wahnsinn ist sie nicht, das Haus ist mir nicht so gelungen, wie ich es mir gewünscht habe, aber sie gefällt mir trotzdem gut!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. Wow....sehr genial. Toll, wie du das Thema umgesetzt hast.
    Hammerteil, deine Box.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen, deine tolle Box zu kommentieren 😃 Bewundert hatte ich die natürlich schon 😘 Die ist mal wieder absolut klasse geworden!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr voller Freude und Kreativität!
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    PS: Super, wie viele tolle Karten du bekommen hast!!!! Vielen Dank für deine an mich 😘

    AntwortenLöschen