Noch mal Weihnachten

09:30

so, das Fest der Liebe ist vorbei und ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne Tage verbracht und die Zeit mit euren Lieben oder alleine genossen.
Ich hatte ein schönes Fest, liebe Menschen, gutes Essen und habe mich auch gut erholt.
Heute will ich euch noch mal eine Karte zeigen und dann ist auch gut mit Weihnachten !


Die Stanze ist von creative-depot und ich liebe die einfach und der Stempel ist von Su und ich finde, dass passt super zusammen
Morgen zeige ich euch dann die Karten, die ich bekommen habe; keine Sorge es sind keine Massen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. der Elch ist so schön. Alles passt auf der Karte so harmonishc zusammen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, mir fällt gerade auf, dass ich das schief fotografiert habe!
      Ich danke dir, ich liebe den Hirschen sehr.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. So eine tolle Karte liebe Corinna!
    Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte...total stimmig und sehr elegant.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen