Merry Christmas

06:30

nun ist es nur noch ein Tag bis Weihnachten und ich möchte euch noch ein paar Karten zeigen, die entweder schon beim Empfänger angekommen sind, oder noch auf dem Weg sind.
Diese Karten haben meine Brieffreundinnen in den USA und Japan bekommen, ich weiß ich war zu spät, aber ich denke, sie werden sich trotzdem freuen.

Und habt ihr schon alles erledigt?
Ich nicht, aber ich habe ja noch ein paar Stunden :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Corinna



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Normaerweise ist schwarz nicht meine Farbe, aber die Karte ist wunderschön, schlicht und sehr edel.
    Dir und deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,liebe Marita!
      Ich finde die Kombi von schwarz und gold ( oder silber) echt schön momentan.
      Euch auch frohe Weihnachten, viele Weihnachtsgrüße, Corinna

      Löschen
  2. Wunderschön, Deine Karte!
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine!
      Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und entspannte Tage!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen