Explosionsboxen

21:20

seid ihr ja von mir gewohnt und darum zeige ich euch heute mal keine Box, die ich gemacht habe, sondern meine Kollegin.
Sie war auch schon mal zum Karten basteln bei mir und hatte auch schon eine Box bei mir gebastelt und dieses Mal wollte sie gerne eine Box für ihren Freund zum Geburtstag basteln.

Die Box sollte für einen Gutschein zum Dinner for two beim Japaner sein und ich finde, die Box ist echt toll geworden!
Nun aber genug, macht euch selbst ein Bild von meiner kreativen Kollegin :-)

Der Schmetterling ist aus braunem Cardstock und mit goldenen Sprenkeln embosst



Na, habt ihr es gemerkt? Die Box ist beleuchtet, meiner Kollegin war die Ecke zu dunkel und darum haben wir Vellum mit goldenen Sprenkeln embosst und sie hatte dann die Idee, da ein LED Teelicht rein zu stellen und ich finde, das sieht superschön aus, was meint ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße 
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. WOW! Super, die Box! Mit Tischchen und Tellern, Gläsern, Stäbchen und allem!!! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße an Dich und die kreative Kollegin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Christine. Ich werde ihr die Grüße ausrichten und kann mich nur anschließen, dass sie die Box echt toll hinbekommen hat.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollegin hat eine wunderschöne Box gemacht. So viele kleine liebevolle Details. Das Licht darin ist der Hammer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen