Die Zeit rennt...

10:30

irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche und jedes Mal nehme ich mir vor, im nächsten Jahr besser organisiert zu sein und früher anzufangen.
Hat bei manchen Dingen geklappt, aber eben nicht bei allem, was ich mir vorgenommen habe.

Diese Woche hatte der Chef meiner Schwester Geburtstag und ich habe ihr diese Karte gemacht; na wer errät, was das Geschenk war? :-)




Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Vielleicht eine Flöte? *lach*
    Liebe Corinna,
    es freut mich sehr, dass wir wieder etwas Kreatives von dir zu sehen bekommen.
    Und dann gleich so eine "Knallerkarte"! :) Sieht echt klasse aus und seeeehr männlich. Gab es schon ein Feedback vom Chef?
    Eine entspannte Adventszeit wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deine lieben Worte.
      Ja, der Chef hat gleich gefragt, ob die Karte von mir ist und sie hat ihm gut gefallen; das freut mich natürlich sehr.
      Dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit,
      liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Eine tolle Karte - ich rate mal, das Geschenk war kein Klavier sondern eher ein Gutschein? Vielleicht für ein Konzert?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      doch, es ist ein Klavier :-)
      Ja, da staunen wir, aber das ist ja ein schönes Geschenk und auch mal was ganz anderes.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. die sieht ja richtig klasse aus und passt super gut zum Geschenk.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    eine tolle Karte! Sie sieht sehr männlich und clean aus, klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klavier, ein Klavier! Da fällt mir spontan Loriot ein :)))
    Deine Karte ist super geworden! Ich habe so eine auch mal versucht, ist aber nix geworden :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich kann gar nicht glauben, dass deine Karte nix geworden ist, die ist ja relativ leicht zu machen.
      Aber ich freue mich natürlich sehr, dass die Karte so gut angekommen ist.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen