Danke

07:00

ich möchte mich heute bei allen bedanken, die hier vorbei schauen, Kommentare hinterlassen und auch bei denen, die keine hinterlassen. Ich weiß, dass viele zwar lesen, aber sich nicht anmelden wollen um einen Kommentar zu schreiben.
Ich habe mich in diesem Jahr gefreut, dass ich wieder neue Menschen kennengelernt habe, zwar nur virtuell, aber trotzdem habe ich das Gefühl, ich kenne sie in "echt".

Und ich möchte euch noch meine Weihnachtspost zeigen und ich habe mit manchen Sachen nciht gerechnet und mich sehr gefreut!

Das war meine größte Überraschung! Danke Melanie


Und erratet ihr von wem, die Karte ist? Genau, vielen lieben Dank Katrin


Vielen lieben Dank, Christine


Danke an Ruth auch das war eine Überraschung


Na, die erkennt ihr aber auch bestimmt sofort. Vielen lieben Dank Sylwia


 Noch eine Überraschnungskarte, danke an Sabine


Diese Karte ist von meiner Brieffreundin Nicole, sie hat leider keinen Blog


Last but not least, das Päckchen das pünktlich an Heiligabend von Marita hier ankam
 An dieser Stelle vielen Dank für eure Karten, lieben Worte und Wünsche und ich freue mich, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und tolles neues Jahr, mit vielen schönen Momenten und ganz viel Kreativität.
Bis 2017 sage ich Tschüß und hoffe, wir lesen uns dann wieder!
Liebe Grüße, Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe möchte mich auch bei dir bedanken!
    Dass es dich gibt ❤️ und für deine Freundschaft!
    Rutsch schön rein in das neue, kreative Jahr 2017!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir Sylwia nur anschließen. Danke liebe Corinna.
    Komm gut ins neue Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, Überraschungen sind eben wie das Wort sagt... Überraschungen. 😉
    Es freut mich sehr, dass mir diese Kleine gelungen ist.
    Ich wünsche dir für 2017 viele tolle Momente,die dich zum lachen bringen, dich in deinem Herzen berühren und dir den Atem nehmen...
    Fühl dich gedrückt.
    ALLES Liebe 🍀
    Bis ganz bald. Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    dass so viele Menschen dich mit so wunderbarer Post zu Weihnachten überrascht haben, freut mich von ganzem Herzen.
    Auch du hast mir mit deiner soo schönen Karte einen Glücksmoment beschert. Ich habe sie noch immer aufgestellt, um mich täglich an ihr zu erfreuen. Vielen Dank nochmals dafür.
    Für 2017 wünsche ich dir ganz viele positive Überraschungen - jeglicher Art.
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen