Weihnachten

07:00

ja, es naht das Fest der Liebe mit großen Schritten und ich habe es tatsächlich geschafft, die ersten Weihnachtskarten zu basteln.
Da ich gesundheitlich ein wenig gehandicappt bin/war, ist es nicht so viel geworden, aber ein Anfang ist getan.
Ich habe mich bei Christine mit den tolles Sets von creative-depot angesteckt und nun habe ich auch ein paar Karten damit gebastelt.

Ich finde die Sets einfach traumhaft schön und werde euch bestimmt noch die ein oder andere Karte, die mit den Sets entstanden sind, zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Corinna


Einmal in silber embosst


Und dann noch in gold, wobei der Hirschstempel nicht vom creative-Depot ist



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Corinna!
    JAAAAA! Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht! Und Deine Karten - auch der "Fremdhirsch" ;))) - gefallen mir sehr gut :))) Gerne mehr davon!
    Ich wünsche Dir einen schöööönen und kreativen Sonntag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, soviel Begeisterung, da bekommt man gleich wieder gute Laune.
      Heute werde ich nicht so kreativ sein, weil ich jetzt gleich arbeiten gehe, aber es kommt bestimmt bald wieder etwas Neues.
      Dir einen entspannten Sonntag,
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    deine ersten Weihnachtskarten mit den schönen Stempeln (die bei mir noch auf den Einsatz warten) gefallen mir schon richtig gut! Die Bäume sind so toll, da braucht es gar nicht viel mehr. Die haben einfach eine großartige Wirkung. Ich warte dennoch ein wenig auf die Weihnachtsbastelei (bin sonst bis Weihnachten total "weihnachtsmüde" und übersättigt).
    Ganz liebe Grüße und dir weiterhin gute Besserung (blöd, dass du heute wieder arbeiten musst. Sicher viel zu früh für deinen Zustand...),
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      so endlich habe ich Feierabend und kann dich heute gut verstehen, dass dir nicht nach Weihnachten zumute ist, hier scheint die Sonne und die Leute laufen rum, wie im Sommer.
      Freut mich aber, dass dir mein einfaches Kärtchen gefällt.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
      Corinna

      Löschen
  3. Zauberhaft :)
    Ich bin auch schon im Weihnachtsfieber und deine Karten gefallen mir supergut! Ich hab auch grad bei CD bestellt.... schlimm, schlimm... an manchen Stempeln kommt man einfach nicht vorbei ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      stimmt an manchen Stempeln kommt man nicht vorbei, aber ich habe jetzt erst mal einen Kauf- Stop, denn ich muss erstmal nutzen, was ich schon habe; aber wer kennt das nicht?
      Freue mich sehr, dass dir die kleinen Kärtchen gefallen :-)
      LG Corinna

      Löschen
  4. Sehr gut, dass du dich bei Christina "angesteckt" hast ;)
    Die Karte ist superschick geworden, gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sylwia,
      freut mich sehr, dass dir die Karten auch gefallen.
      Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  5. WOW, was sind die alle schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
      Corinna

      Löschen