Überraschungspost

07:00

hatte ich pünktlich an meinem Geburtstag in meinem Briefkasten.
Und eigentlich dachte ich, dass ich auch schon einen Post darüber gemacht hätte, aber wie ich gemerkt habe, habe ich das wohl irgendwie vergessen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich an alle bedanken, die mir gratuliert haben, ob per Whatsapp, Facebook oder eben per Karte; ich habe mich wirklich sehr gefreut und für alle, die es nicht wussten, Nein, ich hatte nich erst jetzt Geburtstag, sondern im September!

So nun möchte ich euch aber zeigen, was mir die liebe Marita geschickt hat und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und liebe Marita, es sieht wirklich perfekt aus, denn meine Nichte war dabei, als ich es ausgepackt habe und sie dachte, dass du es gekauft hättest.
Tausend Dank noch mal liebe Marita und auch Danke an deine Tochter Dana, die dir ja dabei geholfen hat. 



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele liebe Grüße,Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    deinen Geburtstag kannte ich nicht, somit möchte ich dir auf diesem Wege sehr herzlich nachträglich gratulieren und dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit weiterhin tollen kreativen Ideen wünschen.
    Wie lieb von Marita, dich mit diesen tollen Geschenken zu überraschen. Das Utensilo ist sehr schön und super praktisch.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Glücjwünsche!
      Ja, ich habe mich auch sehr gefreut und wenn man gar nicht damit rechnet, dann ist die Freude noch größer!
      Einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  2. Erstmal: Happy Birthday nachträglich! :)
    Das Geschenk ist wirklich süß geworden! Ich hätte im ersten Moment bestimmt auch vermutet, dass es gekauft ist! Echt toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eunice für die Glückwünsche!
      Und die Farben sind auch total schön und ich kann es kaum abwarten bis mein Bastelreich endlich fertig wird.
      Liebe Grüße auch an dich und einen schönen Sonntag!
      Corinna

      Löschen
  3. Oh, habe den Post erst gerade gesehen. Tztztz - muss wohl am Urlaub gelegen haben.
    Freut mich, das mir meine Überraschung gelungen ist und ich etwas zu deinem neuen Bastelzimmer beisteuern konnte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen