Rubinhochzeit

19:48

das bedeutet 40 Jahre, die man verheiratet ist.

In der heutigen Zeit ist das ja selten geworden und auch ich werde das wohl nicht mehr schaffen, aber ich habe mich gefreut, dass meine Kollegin mal wieder eine Box für diesen Anlass brauchte.
Da ich aber mal wieder feststellen musste, dass meine Zahlenstanzen viel zu klein waren, war ich sehr erfreut, als mir Marita angeboten hatte, mir damit auszuhelfen und an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an dich!

Überhaupt muss ich feststellen, dass sich untereinander immer geholfen wird, seitdem ich bastele haben mir immer mal wieder Bastelfreundinnen ausgeholfen und das finde ich einfach schön!

So, nun kommen aber endlich die Fotos und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße, Corinna


Das ist der Deckel, mit meinen ersten selbstgedrehten Blumen




You Might Also Like

18 Kommentare

  1. WOW! 40 Jahre! Das schaffe ich in diesem Leben auch nicht mehr, liebe Corinna :))))
    Deine Box ist der Hammer! Gefällt mir super gut! Nochmal WOW!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein großes Lob, da werde ich ja fast rot!
      Ich freue mich, dass dir die Box auch gefällt, denn ich mag die Farben zusammen sehr gerne, obwohl ich eigentlich kein rot Fan bin.
      Viele liebe Grüße zurück,
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    meine Groß- und Schwiegereltern haben Goldene Hochzeit feiern dürfen, aber das ist eine andere Generation. Mal sehen, ob mein Mann es mit mir so lange aushalten wird (oder ich mit ihm?). :)
    Deine Box ist wieder einmal ganz traumhaft geworden. Wunderschöne Stanzformen kamen hierfür zum Einsatz (toll, dass Marita dir mit den Zahlen ausgeholfen hat!). Mir gefällt es immer sehr gut, wenn sich die gestanzten Blüten über die Stufen ziehen. Ich habe das bei einer Hochzeitstorte aus Papier schon ein paar Mal gesehen und bin jedes Mal von der Wirkung begeistert.
    Deine Box ist von außen und innen ein ganz toller Hingucker, liebe Corinna. Ich bin jedes Mal von deinen Werken sehr angetan. Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die vielen netten Worte. Manchmal habe ich gleich eine Idee für so eine Box, aber manchmal eben nicht und ich finde, auch wenn es eine Rubinhochzeit ist, gehen solche Tortenschachteln auch immer.
      Denn man kann die beiden Schachteln öffnen und dort das Geldgeschenk verstauen.
      Auch an dich ganz liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    wunderschön ist die Box zur Rubin Hochzeit geworden!
    Die großen Herzstanze gefallen mir hier besonders gut, auch die ganzen Mini Blumen, die sich über die Torte ziehen.
    Du hast viel liebe in dieses Werk gesteckt, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Petra!
      Ich mag die Herzstanze auch sehr, auch wenn es manchmal sehr frickelig ist, das Papier aus der Stanze zu bekommen.
      LG und einen schönen Abend
      Corinna

      Löschen
  4. Wow, ich kann mich nur anschliessen... Die die Box ist traumhaft schön, liebe Corinna.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia!
      Freut mich, dass die Box so gut ankommt.
      Liebe Grüße auch an dich, Corinna

      Löschen
  5. Wow, ich kann mich nur anschliessen... Die die Box ist traumhaft schön, liebe Corinna.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Box ist wie immer, wunderschön. Die große Zahl passt da super gut rein - danke auch fürs verlinken.
    dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, ich habe doch zu danken, dass du mir die Zahlen geschickt hast; und ich liebe auch das Chili!
      Liebe Grüße auch an dich, Corinna

      Löschen
  7. Boah Corinna, die Box ist sowas von schön geworden!
    Hut ab, du meine Boxqueen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Sylwia!
      Brainstorming klappt manchmal ganz gut, gell? ;-)
      Ich schicke dir auch viele liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  8. Wow!!!
    Die ist wunderwunderschön liebe Corinna!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ruth!
      Schön, dass du mir wieder einen Kommentar da lässt!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  9. Tolle Idee....und tolle Gestaltung.
    Gefällt mir super gut.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Kersten.
      Und schön, dass du wieder hier warst!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  10. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Deine Box ist super schön geworden, so elegant und stilvoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen