Pink

07:00

ist die Lieblingsfarbe meiner großen Tochter und da sie auch Katzen liebt und selbst zwei hat, habe ich diese zwei Komponenten zusammen auf eine Karte gebracht.

Und das ist daraus entstanden



Ich stelle fest, dass ich auch auf geometrische Formen stehe und suche übrigens immer noch meine quadratischen Stanzen. Meine Tochter hat sich jedenfalls sehr gefreut und ich mag die Karte auch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich sehr über eure Kommentare!
Liebe Grüße, Corinna

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Pink, schick und einfach klasse!
    Die embossten Pfotenabdrücke sind voll süß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sylwia; schön dass du wieder hier warst!
      Gang liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. So knautschig ♥ Ich liebe Katzen, auch wenn Pink jetzt nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört ;)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Pink, schwarz und weiß ist eine "scharfe" Kombi, Corinna! :)
    Ich erinnere mich noch gut an deine "Katzenmama"-Karte, die man oben im Bildlaufband sehen kann. Die hat mir damals auch schon so gut gefallen.
    Klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen liebe Dank!
    Ja, ich müsste die Katzen eigentlich öfter nutzen, denn ich mag sie total gerne, aber jetzt steht erst mal wieder eine Box auf dem Plan.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, deine Karte.
    Ich liebe Katzen sehr...super umgesetzt würde ich sagen.
    Ich bin verliebt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Kersten, schön dass du wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. ich liebe Katzen. Das deine Tochter sich sehr darüber gefreut hat, kann ich verstehen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita!
      Ja, vielleicht habe ich irgendwann auch mal wieder eine Katze..man weiß ja nie :-)
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen