Kreise

07:00

mag ich sehr gern auf Karten und darum habe ich die Karte zum Geburtstag meiner Schwester auch so gestaltet und endlich mal die Stanze benutzt die ich mir im Frühjahr gekauft habe.
Meine Schwester hat auch von mir wieder ein Kartenset bekommen und da war auch eine weitere Karte mit Kreisen dabei, die zeige ich euch dann auch.

Und dann könnt ihr mir ja mal schreiben, welche Variante euch besser gefällt!

Das ist die Karte für meine Schwester



Das ist eine Karte aus dem Kartenset


 Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Kreise! Eine gute Idee für eine Geburtstagskarte :))) Mir gefällt die erste mit den Herzen total gut!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich dich jetzt auf eine Idee gebracht? ;-)
      Eigentlich kann man das Rad ja nicht neu erfinden und so geht es mir ganz oft mit Karten, aber im Grunde genommen, wird es sich irgendwann immer mal wiederholen.
      Freut mich, dass die Karte dir gefällt und ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen
  2. Beide sind richtig schön - aber die 2t ist mein Favorit! Ich glaub der Schmetti reisst es bei mir einfach raus *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja ich liebe Schmetterlinge auch sehr und den habe ich auch noch in Kupfer embosst; das liebe ich ja auch.
      Freut mich, dass du Schmetterlinge auch so magst!
      LG Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna,
    das ist eine schwere Entscheidung. Beide Karten sind ganz toll, aber die mit dem Schmetterlige gefällt mir noch eine Tick besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir schon, dass die Schmtterlinge immer gehen.
      Aber es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
      LG Corinna

      Löschen
  4. Die Zweite! :)
    Liebe Corinna,
    grafische / geometrische Formen liebe ich sehr auf Karten, deshalb gefallen mir beide Karten sehr gut. Aaaaber, ich soll mich ja entscheiden und deshalb fällt meine Wahl auf Karte Nr. 2. Hier machen es für mich wohl die Farben.
    Ein sehr schönes Geschenk ist ein Kartenset auf jeden Fall immer!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da freut sich meine Familie immer, wenn ich ein paar Karten als Geschenk gebe, aber es macht ja auch Spaß und wenn es dann auch noch gefällt, dann hat es auch einen Sinn.
      Ja, die Farben gehen gut und dass dir der Schmetterling in Kupfer gefällt, war mir ja gleich klar ;-)
      Danke für deine netten Worte!
      LG Corinna

      Löschen
  5. Eine tolle Idee mit den Kreisen.
    Ich mag beide Karten.
    Sehr edel und stylisch.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen