Hirsche

07:00

oder Rehe ich mag beides und ich habe mich riesig gefreut, als das Set Besinnliche Weihnachten von creative-depot wieder erhältlich war und noch mehr, als es dann zwei Tage nach meiner Bestellung in meinem Kasten lag. Ich muss sagen, dass der Versand dort wirklich super schnell ist; großes Lob dafür.

Und da ich wie gesagt, Hirsche und Rehe liebe, habe ich den großen Stempel in weiß auf Savanne Papier gestempelt und dann mit verschiedenen Hintergründen unterlegt; welches ist euer Favorit?

Ich zeige euch erstmal das Set und dann die einzelnen Karten







Ach ja, ich habe den Schriftzug jedes Mal mit Kupfer embosst und leider ist er einmal nicht so gut gelungen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wunderschön....
    Die Hirsche sind einfach toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, ich freue mich, dass dir die Hirsche auch so gut gefallen!
      LG Corinna

      Löschen
  2. die Hirsche sind richtig klasse. Es wird Zeit, das ich auch mal bei creative-depot rein schaue.
    Dir einen schönen Tag,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marita, mach das mal, da gibt es wirklich schöne Stempel!
      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag!LG Corinna

      Löschen
  3. Hallo Corinna,
    die Karten sind so wunderschön geworden.
    Bin ganz bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass die Karten so gut ankommen!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. Das Set habe ich mir auch gestern bestellt - deine Karten sind eine schöne Inspiration! Danke dafür :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Entscheidung!!
      Ich bin dann mal auf deine Werke damit gespannt!
      LG Corinna

      Löschen
  5. Da warst Du aber fleißig, liebe Corinna :)))) Sehr schön, Deine Karten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, fleißig bist ja wohl eher du, so viele schöne Karten wie du immer zeigst!
      Aber ich freue mich, dass dir meine Variante auch gefällt!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Huch, noch ein Post? Jetzt geht es bei dir aber Schlag auf Schlag, Corinna. :)
    Dieses Set schlummert schon einige Wochen bei mir und wartet darauf, endlich eingeweiht zu werden. NOCH kann ich widerstehen und erfreue mich an den vielen Inspirationen im Netz.
    Deine Kartenauswahl zeigt deutlich, welche unterschiedliche Wirkung doch Farben haben. Die Karte sieht jedes Mal doch anders aus, obwohl lediglich der Hintergrund geändert wurde. Finde ich immer sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin. Ich bin dann gespannt, wenn dein Set zum Leben erwacht und was du daraus zauberst, aber ich bin mir sicher, es wird toll sein, wie immer.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
    2. Lieber keine Vorschusslorbeeren verteilen, sonst ist der Druck so groß! :)
      So schön dieses Motiv auch ist, es lässt sicherlich nur wenig Spielraum, weil es recht groß ist. Zu gegebener Zeit werde ich mich genauer mit dem Stempel(set) befassen, versprochen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Quatsch, du machst tolle Sachen, da brauchst du dir keinen Druck zu machen. Aber ich weiß was du meinst, dass da nicht viel Spielraum ist, mal sehen, was mir noch so einfällt.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Wow...die sind wirklich sehr sehr schön.
    Ich mag deine harmonischen Kombinationen sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die sind wirklich sehr sehr schön.
    Ich mag deine harmonischen Kombinationen sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Idee, die Hirsche in weiß abzustempeln, mein Favorit ist die Karte mit dem Holzhintergrund...ist so schön stimmig mit dem Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für den netten Kommentar!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen