Denisa

14:00

ist die Tochter einer Kollegin und da meine Kollegin meine Boxen immer bewundert hat, hatte sie mich gebeten, auch eine für ihre Tochter zu basteln.
Ich habe dann natürlich gefragt, was ihre Tochter denn so mag und da bekam ich als Antwort: Violetta!
Mh, ich habe zwar auch Töchter, aber die sind ja schon größer, also musste ich erstmal googeln und habe dann festgestellt, dass es so eine Art Hannah Montana ist und das hat meine jüngere Tochter geliebt; aber wie sollte ich das umsetzen??

Ich habe dann Bilder ausgedruckt und dann eine Art Bühne aus einem Stern gebaut und da Denisa 10 Jahre wurde, habe ich  dann noch Luftballons auf diese Bühne gebastelt; für ein Mikrofon hat es bei mir leider nicht gereicht ;-)

Meiner Kollegin hat die Box jedenfalls gefallen und nun wartet die nächste Box schon darauf gebastelt zu werden.
Nun kommen aber die Bilder und ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Corinna






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Corinna,
    das freut mich jetzt aber, von dir zu lesen und wieder etwas Kreatives zu sehen.

    Hui, das war ja eine Aufgabe! Ich hätte da auch erst einmal Mr. Google befragen müssen. Aber ganz ehrlich: Die Box ist ein echter Mädchentraum!
    Das Innenleben erinnert ein wenig an ein Barbie-Schminkzimmer. ;)
    Und wie du die vielen Blüten so toll arrangiert und die Ballons "fliegen" lassen hast - sehr schön! Ich kann mir vorstellen, dass Denisa große Augen beim Anheben des Deckels gemacht hat.
    Waren die Farben von der Auftraggeberin vorgegeben oder hast du sie selbst so gewählt? Sehr schön für ein 10-jähriges Mädchen!
    Ich freue mich schon auf deine nächste Box. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, für deinen netten Kommentar.Bei den Farben habe ich mich an der Serie orientiert und da das ja auf jeden Fall Farben sind, die die meisten Mädchen schön finden, habe ich mich dafür entschieden.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    was es nicht alles gibt... :) Auf jeden Fall großartig umgesetzt! Gefällt auch mir richtig gut (obwohl ich natürlich überhaupt keine Ahnung von Violetta und Hannah Montana habe :))))), Du wirst ja langsam zur Boxenqueen :))! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, freut mich, wenn dir die Box gut gefällt.
      Ich mache diese Boxen auch gerne, nur fehlen mir eben leider meistens die passenden Stanzen oder Stempel, aber Hauptsache, die Beschenkten freuen sich darüber.
      Ganz viele liebe Grüße zurück,
      Corinna

      Löschen
  3. Bei DER Aufgabenstellung wäre ich bestimmt auch erstmal an den PC gerannt und hätte Google befragt ;) Gar nicht so leicht und man kann ja nicht alles kennen!
    Schön gelöst mit den Bildchen und den Luftballons - schaut richtig süß und mädchenhaft aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment!
      Schönes Wochenende, Corinna

      Löschen
  4. Die Box ist spitzenmäßig geworden liebe Corinna!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Nachteule!
      Schön, dich mal wieder hier zu lesen und liebe Grüße zurück!
      Corinna

      Löschen
  5. da ist sie ja, die Violatta Box. Super schön sit die geworden. Ganz großes Kompliment.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen