All Time Favourite

10:00

ist für mich das Stempelset " Willkommen, Weihnachten" von SU.
Ich finde, man kann so viele verschiedene Kartenvarianten basteln und ich habe mich dieses Mal für die silberne Variante entschieden; ich liebe das!

Ich zeige euch mal die zwei Varianten, die mir am besten gefallen!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Corinna




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh ja, die gefallen mir beide sehr gut, Corinna.
    Sehr schön finde ich auch, dass du nur vereinzelt ein paar Blätter embosst hast. Ein toller Effekt!
    Der Kranz ist relativ groß, da braucht es keine weitere Deko. Ein schöner Spruch, so wie hier, und ein wenig Bling-Bling - klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin.
      Das nur ein paar Blätter embosst sind, ist ein Teil der Sets, aber ich finde es eben auch sehr schön so.
      Schön, dass du wieder hier warst!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    wunderschöne Karten sind bei dir entstanden. Ganz besonders für mich, der Stern im Kranz und die blauen Steinchen!
    Mehr braucht es wirklich nicht, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra.
      Freut mich, dass dir die Steine auf dem Kranz auch so gut gefallen, wie mir.
      LG Corinna

      Löschen
  3. Beide gefallen mir sehr gut. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marita!
      Wenn ich müsste, würde ich mich wahrscheinlich für die mit dem Stern in der Mitte entscheiden; aber ich verschenke die ja, also muss ich mich nur entscheiden, wer sie bekommt :-)
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. Liebe Corinna,
    der Kranz und vor allem der dazugehörige Schriftstempel sind einfach wunderschön. Vielen Dank für's Zeigen deiner tollen Karten. Jetzt bin ich animiert, dieses Set auch mal wieder zu verwenden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      freut mich, wenn ich dir das Set wieder ins Gedächtnis gerufen habe!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  5. Huhu Corinna,
    die Farbkombi ist total stimmig und passt auch perfekt zum Spruch - richtig schöne, festliche Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! ♥
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eunice; da werde ich ja ganz rot!
      Ich freue mich, aber dass dir die Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Wunderschön und edel....alle beide gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kersten, ich freue mich, dass du auch wieder vorbei geschaut hast :-)

      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  7. Ja, so ist es gut, so mag ich! Eine klasse Karte liebe Corinna.
    Ich werde das Set auch entstauben müssen und du bist Schuld *lach*
    Knutschaaar
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia.
      Ich liebe das Set und finde, dass man da so viele verschiedene Varianten mit gestalten kann. Da bin ich gerne Schuld, wenn du das entstauben musst :-)
      Ich drück dich und schicke viele liebe Grüße zu dir!
      Corinna

      Löschen