Notfallbox

06:30

Hallo meine Lieben,
war ja wieder eine Weile ruhig hier auf dem Blog; das soll sich ändern.

Ich habe mal wieder eine Box gemacht, aber Nein, keine Explosionsbox, sondern eine Notfallbox für eine liebe Kollegin, die demnächst auf Weltreise geht.

Sie bekam bereits von uns allen ein Geldgeschenk und da hatte eine Kollegin schon gebastelt und eigentlich wollte ich eine Explosionsbox machen( grins), aber das wäre zu ähnlich geworden, also hatte ich die Idee zu dieser Box.

Das ist nichts besonderes, aber da ich die Kollegin sehr vermissen werde, wollte ich ihr auch noch eine persönliche Kleinigkeit schenken.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße
Corinna

Das sind für mich zwar ungewohnte Farben, aber ich mag sie gerne

Und hier seht ihr ein paar der Dinge, die ich in die Box gepackt habe
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Guten Morgen, liebe "Boxen-Queen" Corinna (nicht zu verwechseln mit "Boxenluder"! *lautlach*)!
    WOW!! Ist deine Notfallbox traumhaft schön!! Ich muss gestehen, es sind auch nicht meine Farben, aber wenn ich sie hier bei dir so schön harmonisch zusammengestellt sehe, weiß ich nicht, warum ich diese Kombination nie verwende. Einfach toll!
    Müssen diese Stanzformen doch noch bei mir einziehen? Ich habe mich seither standhaft geweigert, weil mich der Preis abgeschreckt hat. Aber hier sieht es soooo schön aus! Ich sehe sofort, dass du mit ganz viel Herzblut für deine Kollegin gewerkelt hast (sie wird es auch bemerkt haben, da bin ich mir sicher).
    Beide Daumen nach oben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Auswahl für den Inhalt finde ich auch sehr originell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für deinen umwerfenden Kommentar.
      Ich wollte die Stanzen auch nciht kaufen, aber nachdem ich so viele tolle Karten, damit gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, sie doch zu kaufen und ich bin zufrieden.
      Die Kollegin hat sich sehr gefreut und eigentlich wären noch mehr Sachen in die Box gewandert, aber ich habe kein größeres Maß hinbekommen.
      Danke noch mal , liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  3. WOW, was für eine tolle Notfallbox mit einem perfekt abgestimmten Inhalt. Da freut sich deine Kollegin sicher sehr drüber.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita für deinen Kommentar.
      Ja, die Kollegin hat sich sehr gefreut und ich überlege, ob ich nicht auch mal eine Karte mit den Stanzen probiere.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. Die Box ist eine Wucht meine liebe Corinna!
    Du hast auch an alles gedacht!
    Ich drück´ dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia!
      Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße und Drücker zurück,
      Corinna

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft - ich bin sicher deine Kollegin wird es zu würdigen wissen :)
    Die Farben wären jetzt im ersten Moment auch nicht so meins, aber bei deiner Box passen sie sich ganz harmonisch ins Gesamtbild ein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice.
      Ja, die Kollegin hat es zu würdigen gewusst und sich gefreut.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. Wunderschön, liebe Corinna!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine und schön, dass du da warst.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Liebe Corinna,
    ich finde deine Box wunderwunderschön.
    Dieses Blumenarrangement ist ganz bezaubernd...gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen