Explosion...

07:00

..mein Blog entwickelt sich so langsam zum Explosions-Blog; wieder durfte ich eine Box für eine Kollegin basteln.

Dieses Mal war es für den 50. Geburtstag und der zu Beschenkende ist großer Motorrad Fan, also kam mir das Set " One Wild Ride" gerade Recht.

Ich hatte relativ schnell die Idee, zur Kulisse der Route 66 im Kopf und hier könnt ihr sehen, was daraus geworden ist; ich bin auf eure Meinung gespannt.


Ich habe mir ein Foto der Route 66 ausgedruckt und dann eben noch den Kaktus gebastelt; der sieht witzig aus und geht bestimmt noch besser, aber ich bin trotzdem zufrieden damit; ist ja auch Handarbeit.
Dann hatte ich die Idee, diese Wüstenszene nachzubilden und dafür habe ich Vogelsand genommen, ein Stück Holz und eben dieses grün; eigentlich wollte ich diese Grasknäuel nachbilden, die immer in so Filmen durch die Gegend rollen, aber das habe ich nicht hinbekommen.
Das Motorrad ist nur der Stempelabdruck, den ich dann ausgeschnitten habe und dann so an den Kaktus gelehnt habe; verrückte Idee, oder ;-) ?
Dann habe ich noch einen Umschlag gebastelt und für die Glückwünsche Platz gelassen.




So, genug geschrieben, ich wünsche euch eine schöne Restwoche und sage bis bald
liebe Grüße, Corinna


P. S. Ich habe gar nicht genug geschrieben, denn ich habe völlig vergessen, dass ich die Zahlen von Marita  bekommen habe, weil ich dieses Set nicht besitze und liebe Marita, hier ist auch das passende Bild dazu :-) 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. die Box ist super cool. Der Kulisse ist der Oberhammner. Alles so perfekt aufeinander abgestimmt. Großes Kompliment. Ich vermisse aber das Bild mit der Zahl drauf..........
    dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das habe ich tatsächlich vergessen. Danke für den lieben Kommentar. LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Corinna,
    ich find die Vorlieben hast du perfekt eingefangen ;) Der Kaktus sieht doch klasse aus - ich hätt den bestimmt nicht so gut hingekriegt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freue mich, dass du mir wieder einen Kommentar da gelassen hast!
      LG Corinna

      Löschen
  4. Auf deinem Blog, liebe Corinna, explodiert es ja ganz gewaltig! :) Nur zu, so lange niemand zu Schaden kommt, hihi.
    Du entwickelst dich so langsam zur Queen der Explosionsboxen! Auch diese ist wieder einmalig und mit so viel Raffinesse gefertigt. Der Kaktus ist echt witzig und die Proportionen stimmen sicherlich auch. Sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke dür die lieben Worte, aber die Queen werde ich bestimmt nicht werden, da gibt es Menschen, die können das besser, aber ich bin zufrieden und die Kollegin hat sich auch gefreut.

      Ich schicke dir liebe Grüße zurück, Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna
    ich bin gerade zu von meinem Stuhl gefallen als ich diese Waaaahhnnsinnssss Box gesehen habe, die ist wirklich der Hammer und dir super gut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich hoffe, du hast dir nicht weh getan, als du vom Stuhl gefallen bist ;-)
      Nein, Schwerz beiseite, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, es freut mich immer, wenn die Sachen dann auch anderen Menschen gefallen.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen