Explosionsbox

20:56

Hallo ihr Lieben,
still ist es hier geworden, das hatte viele verschiedene Gründe.

Ich durfte aber wieder mal eine Box basteln für eine Kollegin und da mir die Box von Nicole
so gut gefallen hat, habe ich mir diese als Vorlage genommen; an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Nicole, denn sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Allerdings bin ich an den Liegestühlen verzweifelt und da ich wusste, ich schaffe das auch nicht mehr rechtzeitig, habe ich mich dann eben für Palmen entschieden.

Jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen




Und bevor ich mich nun wieder verabschiede, möchte ich noch ganz herzlich Birgit, Steffi und Iris begrüßen, schön dass ihr da seid, obwohl es hier sehr still geworden ist.
Euch eine schöne Woche, Corinna

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Corinnaaaaa!!!
    Die Box ist sowas von obermegaklasseschööön!
    Ich bin hin und weg! Einfach nur genial!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist immer so lieb zu mir!
      Ich wünsche dir einen schönen Abend,
      liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  3. Hallo Corinna,
    die Box schaut klasse aus und die Palmen sind echt superklasse geworden ;) Hätt ich so vermutlich nicht hingekriegt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice!
      Doch das hättest du geschafft, war zwar ziemlich kniffelig, aber ging dann.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  4. Wie schön, liebe Corinna! Erstens deine Box und zweitens, dass du wieder etwas Kreatives zeigst :)))) Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ich freue mich, dass dir die Box gefällt und ich hoffe, dass ich wiede regelmäßig was zeigen kann.
      Danke, langsam geht es besser :-)
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
    2. Du warst krank??? Oh, das tut mir leid! Weiterhin gute Besserung!! Bis hoffentlich bald auf diesem Blog :)!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    das ist sooooo eine zauberhafte Box geworden! Total klasse!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  6. die Box ist auch ohne Liegestühle ganz große klasse geworden. Die Palmen sind sehen super toll aus.
    dir eine schöne Woche, LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, vielen lieben Dank, ihr seid alle so lieb zu mir; es sind nur Palmen :-)
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  7. Sehr schöne Box liebe Corinna. Witzig ist das mit den Palmen ;-) auch ohne die kniffligen Liegestühle.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      danke für deinen netten Kommentar; die Palmen waren anfangs auch kniffelig, aber ich bin doch zufrieden mit dem Ergebnis.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  8. Wunderbar geworden Corinna! Und da nur Du weißt, dass die Liegestühle "fehlen".... ;-) Ich finde sowieso eine Hängematte zwischen zwei Palmen viel viel cooler!
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Kollegin wusste nicht genau, wie die Box aussehen sollte.
      Ich bin mit meiner Variante auch ganz zufrieden, wenn ich auch anfangs enttäuscht war, dass es mit den Stühlen nicht geklappt hat.
      Dir einen Drücker zurück und liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  9. Hallo liebe Corinna,
    du hast dir auch eine kleine "Zwangspause" gegönnt, wie ich sehe. Das wahre Leben hat einfach höchste Priorität!

    Deine Explosionsbox ist der absolute Knaller! Und deine Idee, die Liegestühle durch eine Hängematte an zwei Palmen zu ersetzen, ist klasse! Da entspanne ich schon beim bloßen Anblick, hahaha.
    Ist der Sand geprägtes Papier oder ein bedrucktes DP? Sieht toll und sehr realistisch aus.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, ich mache mir keinen Stress mehr mit dem Posten, aber du darfst gespannt sein ;-)
      Der Sand ist einfach nur ein Foto aus dem Internet ausgedruckt, es freut mich, dass dir meine Box auch gefällt!
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  10. Die Box ist dir super gelungen...sehr edel und stilvoll.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kersten,
      schön, dass du mich wieder besuchst!
      Danke auch für deinen netten Kommentar, freut mich, dass die Box dir auch gefällt.
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen